vw teilemarkt

175/50 15 Winterreifen

Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

Fährt jemand 175/50 15'er Reifen auf einer 6.5x15 Felge?
Gibts das/ ist das möglich?
Hat jemand Bilder?
Traglast ausreichend?
Tacho angleichen?

Geht mir um die Bratwurst Felge. Mit nem 195/50'er Winterreifen würde es mit Sicherheit nicht so dolle aussehen. Deshalb suche ich alternativen.

Danke im vorraus!



gibts schon einige Threads...

aber ja, es geht!
ohne Tachoangleichung


gelöschtes Mitglied

    Warum 6,5" breit? Zu deinen Sommerrädern passen doch Winterreifen auf 772ern



    Maxi.16v
    • Themenstarter
    Maxi.16v's Lupo

    Hast du nen Link zu diesen Freds? Habe leider nichts brauchbares gefunden.



    An 772 ern ist nichts brauchbares zu finden. Leider. Außerdem ist mir die 2tlg. BBS in aufbereitetem Zustand zu Schade für den Winter.


    gelöschtes Mitglied

      .


      Maxi.16v
      • Themenstarter
      Maxi.16v's Lupo

      Bilder wären super, Guide... obwohl die 772 nur 6x15 sind?!? Nen eindruck wie's aussehen könnte werde ich dadurch schonmal bekommen.


      gelöschtes Mitglied

        .


        Maxi.16v
        • Themenstarter
        Maxi.16v's Lupo

        ?


        gelöschtes Mitglied

          Nachher, keine Zeit gestern gahbt sorry



          gelöschtes Mitglied

            .


            Hast du die Reifen auch eingetragen bekommen? Und hast du eine Freigabe für den Arosa 6H?


            Maxi.16v
            • Themenstarter
            Maxi.16v's Lupo

            danke aber mach ihn mal sauber


            gelöschtes Mitglied

              .


              Ich hab hier irgendwo eine vom 6HS rumliegen, also muss es sowas geben. Ich bin aber froh, wenn das auch ohne klappt. Kannst du mir vielleicht eine Kopie der Eintragung mailen?
              Ich würde mich ärgern, wenn ich mir Reifen kaufe und sie nicht eingetragen bekomme.


              lupotreff.de
              #15 - 14.11.2009lupo felge bratwurst 175 auf 6,5 felge lupo freigabe 175/50-15 175/50/15 reifen winterreifen größe vw lupo vw lupo reifenfreigabe 15" tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4665_1.jpg reifenfreigabe 175/50/15 175/50 15 auf 6,5 175/50/15 6.5x15 winterreifen für vw lupo 175 175/50 winterräder lupo tdi 175 175 5o 15 175 auf 6,5 felge reifen kaufen neu 175/50/15 winterreifentest 2009 für 175 freigabe 175 50 winterreifen 175-50-15 sommerreifen 175 50 15
              Antworten erstellen