vw teilemarkt

Dachhimmel Himmel beim lupo

hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

wie kann mein freund den ausbauen ? und er will in beldedern was für leim habt ihr genommen



Sonnenblenden, Griffe, C Säule abschrauben und rausziehen .


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

da sind aber doch sowelche platste winkel !



ja die sollste auch abschrauben....(du meinst doch die aufnahmen der sonnenblende, oder?)
da is so ne kappe über den schrauben - die musste erst abhebeln...

gruß
olli


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

ne meine ich nicht die winkel sind über den kopfferraum


winkel? meinste diese art klipse am himmel?
den himmel musste nach vorne rausziehen, wenn alles abgeschraubt ist.


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

gut ok danke werde das mogen mal machen ...



und wie beleder ich das am besten ?


diese "winkel" also die c-säulen-verkleidungen kannst du aber auch ganz einfach abmachen, einfach mit n bissl gefühl un kraft dran ziehen sind nur geklipst... und diese clipse halten eigentlich ziemlich viel aus

hatte sie auch schon n paar ma draußen....


Zitat:

und wie beleder ich das am besten ?




Beim beledern macht sich Leder ganz gut, wie auch Lederkleber.


Der rest ist sebsterklärend



ach DIE WINKEL

ja da hat luup recht.
die c-säulen verkleidung kannste einfach abziehen... einmal beherzt dann ziehen und ab isses... die gehen eigentlich nich kaputt.

gruß
olli



pattex_2_f_hf1_01.JP
pattex_2_f_hf1_01.JP

Wenn man schon beim Thema Himmel ist!

Kann mir vielleicht einer sagen wie dick (die Stärke des Himmels) der Himmel ist?

Gruß
Snake


Sind um die 4-5mm


Thema Himmel hätte ich auch noch eine Frage zu.
Weiß jemand von euch was das Beziehen des Himmels beim Sattler kostet?


geh doch mal zum Sattler und Frag ganz einfach ...

Aber einen Lupohimmel kannst du ganz leicht selber machen !


wie siehts aus mit der schiebedach Variante? muss man da nochmehr beachten? grüße!

@ Cathy vll kannst du ja paar Bilder machen, wie du ihn beklebst! grüße!


Kann dir nur Bilder Zeigen was wir schon alles gemacht haben ..


aber haben keine Bilder bei der Arbeit gemacht .


104_4334.JPG
104_4334.JPG
104_4335.JPG
104_4335.JPG
DSCF0796.JPG
DSCF0796.JPG
DSCF0986.JPG
DSCF0986.JPG
DSCF0845.JPG
DSCF0845.JPG
DSCF0992.JPG
DSCF0992.JPG
DSCF0984.JPG
DSCF0984.JPG
DSCF0985.JPG
DSCF0985.JPG
DSCF0285.JPG
DSCF0285.JPG
DSCF0279.JPG
DSCF0279.JPG
DSCF0624.JPG
DSCF0624.JPG
100_4850.JPG
100_4850.JPG

Wenn ich die Dachantenne abbauen will, muß ich da auch den ganzen Senf abschrauben oder bekomme ich den Himmel hinten auch so lose...?


Das würde mich auch mal Interessieren!

Angstgriffe und Säulenverkleidung hab ich schon weg.
Der Himmel hält jetzt noch an drei kleinen Winkeln
direkt an der Kofferraumklappe.
Kann ich daran ziehen ohne etwas kaputt zu machen
oder muss ich vorne auch alles weg machen um
die Antenne austauschen zu können?


@ Cathy82
Trau mich net so wirklich an den Himmel. Das mit dem "ganz leicht selber machen" ist ja immer so ne sache. Will ja net das mir das teil wieder runter kommt.



warum hat nico auf seinem a-brett cathy eingestickt?


Zitat:

Trau mich net so wirklich an den Himmel. Das mit dem "ganz leicht selber machen" ist ja immer so ne sache. Will ja net das mir das teil wieder runter kommt.




Finde es Relativ leicht ... wir haben jetzt aber schon ca 9 Himmel gemacht und noch so kleinteile :o)


immer noch keine info...


@dasHirschl

Alles weg bauen!
Geht aber recht flott! Habs heut auch gemacht.
Infos dazu gibts im Forum genug.


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

so jetzt nur noch eine sache zuklären ,,,,,,


bei den Sonnenblenden wie bekomme ich die ab ?

die eine seite ist ja geschraubt ,,,,,,,,, und wie bekomme ich die andere

seite ab? PS sind 150 euro ok fürs beziehen mit leder


Die halter sind auch geschraubt und gesteckt.


sind die 150€ mit Leder ?


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

na wie jetzt die geht bei mir net raus ....


wie soll ich die eine raus machen


die eine war je geschraubt ,,,, und die andere ist so fest was ich die net herraus bekomme


Komm vorbei .. wir bauen in aus und Ledern in ..


hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

ich wohne nicht in Bremen ............


was willst du den haben führ beledern ?



und wie bekomme ich das teil ab ziehen geht ja net !


Zitat:

na wie jetzt die geht bei mir net raus ....


wie soll ich die eine raus machen


die eine war je geschraubt ,,,, und die andere ist so fest was ich die net herraus bekomme


Schraubenzieher zwichen Himmel und Abdeckung.
Dann Hebeln geht ziemlich schwer aber geht!
Darunter sind jeweils 2 Schrauben versteckt.


lupotreff.de
#31 - 16.11.2009vw lupo 3l dachhimmel entfernen http://www.lupotreff.de/forum/t/17455 wie bekomme ich den himmel beim lupo raus dachhimmel vw lupo entfernen dachhimmel lupo entfernen himmel beim lupo entfernen autohimmmel bei vw lupo entfernen lupo c säulen ausbauen vw lupo 3l dachhimmel* lupo 3l himmel himmel lupo 3l vw lupo dachhimmel rausziehen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16452.jpg vw lupo 3l dachhimmel &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf4qraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17455&ei=y-7et6lzhsntsgbflcxxcg&usg=afqjcne1n3eavasrtazesi87ozmt7r6cya&sig2=gnszvg_iz9izez1ebvyzma antennenverstärker lupo 3l himmel lupo 3l dachhimmel ausbauen himmel innenhimmel vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17455&ei=mp0yunpwa63v4qtcw4didw&usg=afqjcne1n3eavasrtazesi87ozmt7r6cya &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17455&ei=ygmzum3sbatg4qsm3ihydq&usg=afqjcne1n3eavasrtazesi87ozmt7r6cya
Antworten erstellen

Ähnliche Themen