vw teilemarkt

Rechnung Hiltrac Gewinde

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Und nochmal: es geht nicht um das können, ich weiß wie leicht das ist...schließlich hab ich das Auto ja auch tiefergelegt!

Es geht darum, dass ich dann das Auto stehen lassen muss und dies mir nicht leisten kann!



Dann bau doch das Original Fahrwerk für die Zeit wieder ein.

PS: ich weiß, dass ist auch ne scheiß lösung.


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

genau! könnte ich denn zur überbrückung die originalen dämpfer hinten einbauen? oder brauche ich da auch die anderen federn wieder?



Technisch würde ich sagen, dass es geht wenn die Dämpfer die gleiche länge haben, also die Vorspannung der Federn erhalten bleibt. Hab aber keine Ahnung was der Tüv dazu sagen würde.


gelöschtes Mitglied

    .


    Naja, ich denke, dass es ihm klar ist, dass das Fahrverhalten total scheiße mit den original Dämpfers sein wird. Da schwingt der hinten was länger nach(vielleicht sogar länger als mit dem original Fahrwerk), da kann man meiner meinung nach aber auch 2 Wochen mit fahren. Aber halt langsam. Ist halt ne Notlösung, bevor er noch weiter mit kaputter Feder/Dämpfer unterwegs ist.
    Ich glaube auch, dass da was mit der Feder nicht stimmen kann, in so fern müsste er ja sowieso das ganze Fahrwerk tauschen, um weiter fahren zu können.
    Ich würde so auch nicht mehr mit dem Auto fahren, wenn da die Feder fliegen geht, am besten auf der Autobahn...

    Ich verstehe aber auch nicht was daran so schwer ist, da einfach mal zu schauen wo das problem ist.


    Und was is jetzt bei rausgekommen...

    ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences