vw teilemarkt

!-Eure Meinung ist Wichtig-!

xendor
  • Themenstarter
xendor's Lupo

Hallo Vw Lupo Comunity,


So,nach langem warten und Sparen ist die Zeit gekommen mir ein All in One gerät anzulegen....in diesem fall handelt es sich um die Geräte Kenwood KVT 729 oder der serie Kenwood DNX-8220BT.....

Ehrlich gesagt finde ich beide Geräte SUPER,doch mann muss sich für eins Entscheiden

Jetzt kommt das Problem,welches von beiden.....ich würde gerne EURE Meinung hören bezüglich der PRO und CONTRA Argumente weshalb mann sich ausgerechnet für das Ausgewählte GERÄT entscheiden soll was IHR vorschlägt!

Ich habe da an folgende Kritikpunkte gedacht:Einbruch Risiko,Wartung,Platz, Optisch etc.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.....

Für die,die nicht wissen um welche Geräte es sich hier handeln
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke schonmal im voraus

    Take Care



  • Würde dir auf jeden Fall zum DoppelDin raten

    Sieht um einiges schöner aus , nur der Nachteil ist das nich abnehmbare Bedienteil !

    Gruß


    Und Testberichte Etc später hier rein http://www.lupotreff.de/forum/t/17320

    Danke



    DoppelDin natürlich.
    Gefällt mir optisch viel besser und ist auch nicht so anfällig und wackelig.
    Und wenn es jemand klauen will macht er es ohmehin, egal welches von beiden dann drin ist.


    xendor
    • Themenstarter
    xendor's Lupo

    Ich bedanke mich sehr über eure Schnelle und Realistischen Antworten

    Wird mir auf jedenfall einfacher fallen, mich für ein Gerät zu Entscheiden..


    Take Care
    Xendor


    Ich würd auch auf jeden Fall DoppelDin nehmen.
    Is einfach hochwertiger und gibt auch so genug Stauraum in der Karre


    Antworten erstellen