vw teilemarkt

Suche schwarze Felgen in 4-loch

Gorcky
  • Themenstarter
Gorcky's Lupo

Hallo Leute, bin seit heute neu hier im Forum. Bin sonst eigentlich nen G40 fahrer, aber es musste mal was jüngeres her . Allso nun mal zu meiner Frage, ich suche schwarze Felgen in 4 - loch. Sollten am besten mit nem roten rand Lackiert sein. Hänge mal nen Bild an wie sie sein sollten. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Achja, natürlich für meinen Lupo 4x100.



mswdesign165swlx.jpg
mswdesign165swlx.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

mhh muss der Rand unbedingt rot sein? Wenn auch silber geht, dann kann ich dir die OZ 35th Anniversary empfehelen. Die fahre ich auch in 7x16. Schwarz glänzend und der Felgenrand ist silber hornpoliert. Sehen aufm Loop meiner Meinung nach gut aus


Gorcky
  • Themenstarter
Gorcky's Lupo

Allso die sollten schon nen roten Rand haben, hab aber hier im Forum schon einen gefunden, der solche fährt. Hab ihm mal ne PN geschrieben mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.



Den roten Rand kann man kleben. Da gibts fertige Felgenrandaufkleber. Gibts unter anderem bei ebay und geht recht gut die Dinger aufzukleben. Sind sogar waschstrassenfest. Gibts in allen möglichen Farben, sogar Neon...


Gorcky
  • Themenstarter
Gorcky's Lupo

Ja geil, werd ich gleich mal nach schauen, besten dank.


lupotreff.de
#6 - 16.11.2009lupo schwarze felgen kosten gibt es für den vw lupo schwarze felgen? porsche felgen 4 loch 4 loch schwarze felgen schwarze felgen mit rotem rand schwarze alufelgen für lupo alufelgen mit rotem rand felgen mit rotem rand 4 loch felgen rot rand 4 loch porschefelge+auf lupo porsche felgen auf vw 4loch tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4843_1.jpg 4 loch felgen lupo schwarze felgen rote suche schwarze felgen mit rotem rand 4 loch schwraze felgen lupo felgen 4loch vw lupo 4 loch schwarze felgen 4 löcher suche schwarze felgen für lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences