vw teilemarkt

Lupo GTI bei Interesse zu verkaufen.

Eben, und das der GTI nicht groß gekauft wird war schon immer so...
Vorallem jetzt nicht...
Man muss sich immer vor Augen halten wieviele es noch gibt und was die eigentlich Wert sind...und da findest wahrscheinlich 1,5% die sagen ich will sowas haben...
Die kaufen dann lieber einen mit unter 100tkm...

Und, Vollausstattung...das sich hier manche immer an einer fehlenden Komponente hochziehen müssen weil Sie selber Vollausstattung haben...
Fast hat er doch geschrieben...

Ich habe auch alles außer Leder und Schiebedach...
Es lag nicht daran das ich es mir nicht leisten konnte, sondern weil ich es nicht haben wollte...

Es geht hier um ein Auto was verkauft werden soll und nicht was er hat und was nicht...damit wird dem Verkäufer auch nicht geholfen...

Zitat:

Und, Vollausstattung...das sich hier manche immer an einer fehlenden Komponente hochziehen müssen weil Sie selber Vollausstattung haben...

Richtig, aber Vollausstattung hat er doch auch nicht!

Ich verstehe das hier auch nicht. Hier wurde doch nicht gefragt wieviel das Auto wert sein könnte! An nem Auto rummeckern kann jeder!

Eben, er schrieb ja Fast Vollausstattung...
Und das hat er...
Es fehlt halt die Klimaautomatik...tztz...
Und die Felgen oder nicht, Geschmackssache...
Ich habe auch kein orig. Navi von VW, aber ne Alpine Headunit mit Navi, DVD, Bluetooth etc...inkl. Soundprozessor...
Und die ist nen Zacken besser als das orig. VW Navi...allein schon optisch schöner...Anischtssache...

Aber man sollte halt mal nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen...

Antworten erstellen