vw teilemarkt

Handschuhfach?!

VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

Hallo Leute!
Ich möchte bei meinem Lupo gerne ein Handschuhfach nachrüsten.
Meine Frage ist nun ob ich das Amaturenbrett auseinander nehmen muss oder ob es einfach geht und man nur ein paar Schräubchen lösen muss.
MfG



Na dann mal viel Spass,
ich fummle da schon seid einer ehwigkeit drann rum
so einfach ist es nu auch nicht
da musste est mal alles ersetzen abgesehen vom T-Stück aber alles andere muss ersetzt werden
na dann Prost Mahlzeit


oh, ihc hhabe gesehen das du eine Dame bist ..und so redet man ja nicht mit einer Dame..
Also fang ich nochmal an..
Junge Frau...
deine Überlegung ist super
nur die Umsetzung ist ein bisschen Kompliziert
da brauchst du die gesammte ausrichtung von einen Lupo der Handschuhfach hat.
und dann ersetzt du das alles mit deinem und unter gweissen umständen musst du auch ein Paar Kabeln verlängern wie zb. von dem knöppchen (das süsse rote) für die Wahnleuchten.



Zitat:

ch fummle da schon seid einer ehwigkeit drann rum




War ne sache von 20 min .. da war alle eingebaut ... mit becherhalter und allem .


VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

also verstehe ich das richtig, dass man mehr brauch als nur das Handschufach?


Kommt drauf an welche ausführung du bekommst.


VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

J anur das der vom 6N2 ist und bei Lupo nicht passt.


DSCF1520.JPG
DSCF1520.JPG

VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

ja das war auch nicht vom polo..nur das sah so aus wie das ...



VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

das sah so aus wie bei deinem bild..aber nur das handschuhfach..bnrauch ich das andere auch?


Nein die gegenseite brauchst du nicht ...

Auf dem Bild war aber auch vom 6N2



Bei meiner ist es nochmal ein wenig anders da ich noch einen Becherhalter und alles mit dran habe .


VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

mh..aber wenn die bei vw sagen das es fürn lupo ist wird das ja wohl stimmen... aber ich weiß trotzdem noch nicht ob es lange dauert es einzubauen!


Ja wird passen...



Du schraubst deine ablage raus ... der Tunnel muss auch weg, da hast du es leichter neu einzubauen ... und ein stück der Lenksäule ... und los geht es ...


Ist Relativ leicht denke ich mal.


na da in ich mal Gespannt ob das so geht..
ich freu mich schon zu schreiben
"HA, habe ich doch gesagt dass man die anderen Teile auch braucht!".
Aber macht ihr mal...
ich lasse mich gerne des besseren belehren....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences