vw teilemarkt

VERKAUFE MEIN LUPO

16v-lupo
  • Themenstarter
16v-lupo's Lupo

Nach langem Überlegen bin ich gezwungenermaßen zu dem entschluss gekommen das ich Mein LOOP verkaufen muss !

Alles zu meinem Auto auf meiner seite hier im treff wird alles mit verkauft musik alus winterreifen einfach alles und auch de Rückbank mit Gurt

Es wurden im Getirebe alle lager erneuert Neue Kupplung eingebaut und direkt der 5te gang verlängert Bremsscheiben und Beläge vorne sind 3/4 Jahr alt und hinten 1/4 jahr alt TÜV noch bis 10.2010

Bei fragen eben PN



ein paar mehr daten bitte.
Bj,Km, usw und nen Preis....


16v-lupo
  • Themenstarter
16v-lupo's Lupo

Ja also
BJ: 2000
115000 km
1.4 16V 101 PS
Tüv / Hu 10/2010
Benziner
Euro 4
Grüne Plakette
Momentan 2 sitzer aber wie gesagt Rückbank wird mit gurten mitverkauft

Wird komplett verkauf Musik anlage alus winterreifen mit Stahlfelgen
Sommerreifen können noch ein jahr gefahren werden winter müssten zwei gekauft werden

HAube und front vor 4 Monaten lackieren lassen

Preis ja das ist so ne sache 3900 keine vb
wobei über zwei neue winterreifen läst sich reden



16v-lupo
  • Themenstarter
16v-lupo's Lupo

er muss weg 3500€ für mein kleinen letzte angebot


gelöschtes Mitglied

    Hast du schonmal überlegt den wieder auf (einigermaßen) Serienzustand zurück zu bauen? So wie er momentan da steht, wird es ganz ganz schwer einen Käufer zu finden! Rein von den technischen Daten her, ist der Preis auf jeden fall in Ordnung...aber was du alles dran gemacht hast, gefällt natürlich nicht jedem...würde ich momentan einen Lupo mit dem Motor suchen, würde deiner aufgrund der "einzigartigen" (evtl. auch verbastelten) Optik nicht in Frage kommen...


    16v-lupo
    • Themenstarter
    16v-lupo's Lupo

    Ja da hast du schon recht vom optischen her muss man den richtigen finden ist und geb ich zu wirklich net jedermanns sache

    aber so wies aussieht geht er nächste woche weg hab ein händler gefunden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences