vw teilemarkt

na, wer kennt mich noch?

t00i
  • Themenstarter
t00i's

huhu lupotreff,

lang ist es her, doch totgesagte leben laenger.

viele kennen mich evtl. noch von frueher, ich habe mal nen schwarzen lupo sdi gefahren und war recht aktiv im forum.

nachdem ich meinen "blacky" leider an einen baum angelehnt hatte, verabschiedete ich mich von den lupo-foren.

doch ganz ohne geht es nicht, daher bin ich wieder zurueck!
nein, einen neuen lupo habe ich nicht und wird wohl auch nimmer so schnell kommen. auch ist mein lupowissen sicher ganz schoen eingerostet.
aber ich will wieder ein wenig aktiver an der community teilnehmen und alte sowie neue kontakte knuepfen/wiederbeleben - so weit es die zeit zulaesst.
und wenn grashalm sein ok gibt, wuerde ich euch auch gerne als haendler zur verfuegung stehen.

gruss,
tom



ich kenne dich noch...


Tom Tom du alte Brezel

Wilkommen zurück




TOM!

Fein .Schön von Dir wieder zurhören.Ich war ab und an auf Deiner Page
somit hab ich auch an Dich gedacht


.... ach du schei.... tja da ist es wieder ... das Beispiel an Rückkehr .. einmal Lupo immer Lupo .. auch wenn der Tom nun einen "Ford" fährt ... weis er immer noch mehr über Lupo´s als manch andere hier ...


na auf das dich das Posting-Fieber wieder kriegt ..

Gruß
Wolf


t00i
  • Themenstarter
t00i's

danke fuer den netten empfang.
sind ja noch jede menge bekannte gesichter da!

werd jetzt erst mal ne runde nachlesen gehen, hab ja ein paar jahre verpasst.

gruss,
tom


Tom das freut mich ja riesig das du wieder bei uns bist, habs aber gewusst das du irgendwan wieder online bist viel Spaß weiterhin hier im Forum

Gruß timmi


ja dann sag ich mal back

lg
die anna



Tom Tom



Schön, dass du den Weg zurück gefunden hast.


boar eh
der tom is wieder da....

dann brauche ich ja jetzt nimmer so umständlich fragen stellen :P
sauber.

freut mich!


gruß
olli


Hey tom..du bisst ja nu ein Alter HAse was lupos angeht, viellicht könntest du mir in meinen Thrad auch ein wenig unterstützen..
Da ist eine frag die mich schon lange beschäfftigt.
http://www.lupotreff.de/forum/t/17...526,2#p172753

komm doch mal rein und teile mir dein wissen mit...


ich brech ins essen er is wieder da


wie lange is das jetzt her? 1,5 jahre um den dreh oder?


naja welcome back sag ich mal

gruss Sascha


t00i
  • Themenstarter
t00i's

19.03.2007 war mein lupo hinueber. ich denke, ca. mai hab ich mich dann abgemeldet.
also sind es mehr als 2 jahre nun...

doch niemals geht man so ganz!

gruss,
tom

athena, in deinem thread biste bei guide77 in besten haenden.
ich hab da in sachen elektrik leider viel weniger ahnung von.


von mir auch ein zurück


aber mai 2008 da bin ich mir verdammt sicher. aber is ja auch egal nun bisse ja wieder da


Willkommen zurück im Forum

Wirst sicher wieder soviel Spaß hier haben wie du wohlmöglich schonmal hattest


t00i
  • Themenstarter
t00i's

saecki, taeusch dich da net.
ich hab 2007 den unfall gehabt, hab dann nur noch paar verkaeufe abgewickelt und mich dann im fruehsommer verabschiedet.
die zeit rennt manchmal.

danke fuer das nette willkommen, fuehl mich direkt wieder heimisch.

gruss,
tom


hatta recht gehabt hatta

http://www.lupotreff.de/forum/t/9599 (man beachte das datum)

sorry tom aber das hat mir gerad keine ruhe gelassen . lag ich also doch nich soooo falsch, wäre es nen jahr eher gewesen hätte ich dich auch garnich wirklich gekannt .


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Willkommen


t00i
  • Themenstarter
t00i's

uppps, grosses sorry an saecki!
da hab ich wohl eine erinnerungsluecke. dachte nicht, dass ich noch ein jahr im forum gewesen waere.
hut ab vor deiner erinnerung.
mir kam die zwischenzeit halt seeeehr lange vor.

danke, grasi.


Ich kenn Dich...Ich habe letztens was bestellt bei Dir

Lg VwKeule


nicht nur du :P


t00i
  • Themenstarter
t00i's



gruss,
tom


hey t00i, ich kenn dich noch Du wirst dich zwar 200%ig nicht an mich erinnern, aber ich habe dich mal auf einem Tuning-Treffen beim Tüv in Huchum-Stammeln getroffen. Ich war damals 17 und hatte nicht mal nen Führerschein. Aber ich konnte damals schon an keinen getunten Lupo vorbei gehen Du warst der aller erste Lupotreff-Verrückte der mir bis Dato über den Weg gelaufen ist. Hatte damals dann mal im Netzt nach deinem wirklich sehr krass auffälligen Flügeltürlupo geguckt und ihn dann auch gefunden - in diesem Forum^^

Naja mehr muss ich nicht sagen, bin selber schon ne Weile hier - das Virus hat zugeschlagen

back


t00i
  • Themenstarter
t00i's

hey fabian,

freut mich tierisch, dass ich mitwirken konnte, einen weiteren lupo-begeisterten zu erwecken.

das muesste beim tuev-tuning-day in dueren-niederzier gewesen sein, oder?
da fuhr ich hin, weil der tuever da mir eine ganz spezielle eintragung gemacht hat.

ich kram mal ein bild raus...




mit nem lupo gti hast dir dann aber was richtig tolles rausgelassen, respekt!

gruss,
tom


ja genau, aber das Foto ist nicht aus dem Jahr, da waren nur 2 Lupos - das weiss ich noch. Müsste 2004 gewesen sein. Hast mir erzählt das du wegen diverser Eintagungen von Heidelberg gekommen bist und auf dem Weg ärger mit der Rennleitung bekommen hast, wegen der ganzen Teile die du eintragen wolltest.


t00i
  • Themenstarter
t00i's

genau so ist es.
die bilder waren ein jahr spaeter zum 2. tuev tuning day.
da liess ich dann mein xenon eintragen.

das jahr davor waren front- und heckschuerze, rad-reifen-kombination, sportlenkrad, lsd-tueren und noch so ein paar scherze dran.

gruss,
tom


hey... cool, dass du wieder da bist...
von hätte mich eh bald mal wieder bei dir gemeldet...
bestellungstechnisch


mfg


t00i
  • Themenstarter
t00i's

darfst dich auch gerne mal so melden.
mit bestellung natuerlich noch lieber.

gruss,
tom


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences