vw teilemarkt

Was haltet ihr vom neuen Polo?

Green
  • Themenstarter
Green's

Ich überlege evtl. meinen Lupo zu verkaufen, da er mich in letzter Zeit nurnoch Ärger und Geld kostet...
Der neue Polo gefällt mir richtig super.
Da wollte ich mal hören was ihr so von ihm haltet? Motortechnisch und von der Optik her. Hat ihn jemand schonmal probegefahren?

lg
Nadine

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lupo verkaufen hööööm

    von vorne hui, von hinten pfui!

    Aber 60PS würden mir ja nicht reichen :P





    also bitte.
    nicht so eine geh-hilfe.
    wenn schon denn schon[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    also bitte.
    nicht so eine geh-hilfe.
    wenn schon denn schon


    stimmt schon.
    Im Türkischen giebt es ein Sprichwort was sagt.
    "batan balik yan gider"

    gut ne?
    passt wie Faust aufs Auge


    du sagst es


    athena: passt bestimmt gut... du solltest es nur auch noch mal übersetzen

    green: im mom mag ich den neuen polo noch so gar nich. vll kommt das noch, denke aber eher nich... hat einfach nich mehr wirklich was vom polo... dann doch eher den 9n3 gti
    60 ps wären mir aber auch zu wenig...


    von der optik her ganz weit vorne wie ich finde .

    motortechnisch keine ahnung weil davon hab ich so viel ahnung wie nen schwein vom klettern ums in wolfs worten zusagen

    edit: ähm das hinter teil geht aber iwie garnich seh ich gerd :( trozdem sehr schickes auto


    Green
    • Themenstarter
    Green's

    Ja der R wäre schon was geiles
    Aber viel zu teuer bestimmt
    Müsste mich natürlich erstmal was mehr informieren wegen PS & Ausstattung und so...
    Und wieviel ich für meinen mit dem Motorschaden noch bekommen würde :(
    Ich find den Polo sehr gelungen!


    Zitat:

    motortechnisch keine ahnung weil davon hab ich so viel ahnung wie nen schwein vom klettern ums in wolfs worten zusagen



    SPIDER SCHWEIIN, SPIDER SCHWEIN...



    unter 120 ps käme mir so nen "Polo Golf" nicht ins haus war bei uns hier beim vw center und finde es grausam momentan was se für maschinen anbieten is ja nich schön . . .


    gelöschtes Mitglied

      Ich meine, auf bestimmte Motorisierungen und so warten kennt man ja, aber wenn selbst solche Sachen wie Schiebedach und so noch nicht lieferbar sind - nein danke.


      Der 1,2 TSI ist doch sicher ne ganz nette Sache


      Ich würde meinen lupo nicht gegenden Polo eintauschen


      Aber er sieht nicht schlecht aus


      Green
      • Themenstarter
      Green's

      Hm bin etwas unentschlossen...
      Was meint ihr denn was ich für meinen noch bekommen würde?
      Bei einer Untersuchung wurde ein "Kipp Kolben" festgestellt. Ich kann damit nicht viel anfangen, mir wurde nur gesagt dass der Motor wohl bald den Geist aufgeben wird. Und meine Hydros sind halt abgenutzt.
      Würde gern wissen wieviel er noch wert ist?


      lg
      Nadine


      Würde deinen so bei 1200-2000€ ansiedeln wegen dem Motorschaden !
      Der neue Polo ist von vorne eine Augenweide und von hinten auch ganz ok !
      Wäre auf jeden Fall ein guter Tausch da ich ja von deinen Problemen mit dem Lupo weiß
      Aber wenn dus machst schau doch trotzdem mal vorbei hier und lass dich trotzdem auf Treffen sehen

      Gruß


      Vorallem was ich gerade gesehen habe der kostet ja nichtmal 11t und dann haste 0,00 km auf der Uhr !
      Ist auf jeden Fall ne überlegung wert ......... nur tut es mir trotzdem um den kleine grünen leid :'(


      Green
      • Themenstarter
      Green's

      Ja deswegen. Da die Autobauer nie an die Zeit nach der Abwrackprämie gedacht haben, hauen die jetzt wegen mangelnder Kundschaft alle die Preise runter
      Nunja, ich überlege noch... Lupo ist ja eigentlich das perfekte Auto für mich. Vorallem war ich immer diejenige die gesagt hat "niemals tu ich meinen Frosch weg, egal was kommt"


      überleg dir das gut,ich hab auch immer gesagt ich werde meinen Puma nie verkaufen und hab es dann nach langem überlegen doch gemacht - ich war hinterher total unglücklich :( hab dann nen Fehlkauf mit nem BMW gemacht und den dann schnell wieder verkauft um mit dem Lupo glücklich zu werden..

      den Polo hab ich am Samstag vor mir gehabt und ich find es ist ein echt schönes und gelungenen Auto, aber es ist nicht dein Frosch


      lupotreff.de
      #19 - 04.01.2010was haltet ihr vom neuen polo kippkolben beim lupo was meint ihr zum neuen polo was ist ein kippkolben &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfiqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17531,2&ei=xo11t9wmioal4gspwayldw&usg=afqjcnenpyc6af5agwjtlmtgimp2xb-fpq was haltet ihr vom neuen polo 2012 was kann mann gegen kipkolben bei vw tun was ist ein kippkolben? was ist ein kippkolben im benzinmotor was ist ein kippkolben kippkolben
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences