vw teilemarkt

Suche Heckklappe

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Suche Heckklappe für mein Lupo.
Ideller weise von einem Seat Arosa und noch ideeller in weiss...
aber alles andere ist auch gern gesehen.
AUch unabhängig von der Farbe.
Bitte alles anbieten und Konkreter Preisvorstellung.
Danke euch...



Wo meine Haube gemacht wurde wäre eine …

Arosa und schon Griff und so weg ---


@Ersin ...
kaufe dir eine Heckklappe bei Ebay in weiß wenn es eine vom Arosa sein sollte. Weil du sonst Probleme bekommst beim Lacken. Man würde innen immer sehen das es eine andere Farbe war. Oder du musst die Scheibe hinten raus nehmen. Nur das wird teuer. Da du dann eine neue brauchst wegen den Dichtungslippen.

Gruß
Wolf



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

@Wolf:
Mein gutster, ich habe bei ebay schon geguckt ,da giebt es nur einen der eine Arosa heck klappe (in weiss) verkauft und der will 180.-+ 50.- versand dafür haben.
da komme ich besser wech wenn ich eine X-belibige kaufe und es umlackieren lasse....
denk ich mal...
oder nicht?

@cathy: was solls den kosten baby?


wenn du es ordentlich machen willst, musst die scheibe rausmachen und dann lakieren. jetzt kommts drauf an, ob du die heckscheibe danach nochmal reinkleben kannst. wie wolf schon sagt, geht meistens die dichtung kaputt. ich hätte damals meine nochmal nehmen können. wollte aber trotzdem ne neue scheibe, weil meine alte n paar kratzer hatte. ne heckscheibe is halt nich grad billig...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences