vw teilemarkt

Federteller

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Fahre ja in meinem GTI nen 60/40 H&R Cup Kit. Wie tief das ist, könnt ihr ja meinem Profil entnehmen. Wieviel kann ich wohl noch mit anderen Federtellern rausholen und welche kann man da empfehlen?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

hab da grad mal jemanden bei H&R angerufen. Da hieß es, dass das Cup Kit für GTI (H&R hat auch nur dieses fürn GTI) schon so knapp konstruiert ist, dass man es mit solchen Spielrein nicht machen sollte, was man sonst evtl. in Schwulitäten mitn Wellen kommen kann.

Mag das der Wahrheit entsprechen? Jemand da Erfahrungen?


also du kannst definitiv boch ein ganzes stück tiefer spreche aus erfahrung



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Aus Erfahrung mitm Gewinde oder nem Kit? Wenn Kit dann mit welchen Mitteln?


ist doch egal ob it gewinde also schätzungsweise kanns du noch 3 - 4 cm tiefer bervor was schleift also mit original teilen ohne jetzt andere wellen etc zu verbauen aber das kriegs de mit tellern eh nioch hin da denke ich is max nen cm drin hatte die beim 3 er golf mal verbaut .


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

ah ok. hatte mal was gelesen mit Tellern, aber für nen cm mach ich mir die Mühe nich^^


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

dann können wir das Thema wieder beenden Danke Icke


nimmste einfach zur nächsten saison mein kw gewinde, da fliegt raus


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

was willste dafür haben?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences