vw teilemarkt

40/40 Fahrwerk

Andi90
  • Themenstarter
Andi90's Lupo

hallo alle zusammen...
ich wollte mir ein 40/40 Fahrwerk holen und wollte wissen ob ich meine 195/45 R15 problem los fahren kann ohne kanten umlegen oder kotflügel ziehen?

Danke im vorraus Andi



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich fahre nen 60/40 H&R auf 195/40 R16 mit Platten hinten und musste nix anpassen, wobei der GTI auch bissl anders dimensioniert ist. Aber ich denke mal, dass das passt. Meine Freundin fährt auf ihrem 75PSler R15 185/45 mit nem 40/40 Vogtland. Da musste sie auch nix machen. Beachte aber deine ET^^


gelöschtes Mitglied

    ...wenn du deine derzeitigen Felgen behalten willst, gehe ich mal davon aus dass es ohne Probleme passen wird (sind das 7×15 ?)...Aber meinst du denn das dir 10 mm optisch mehr bringen? Also wenn es wirklich tiefer aussehen soll, würde ich schon auf 60/40 oder 60/60 gehen, wobei es da (je nach ET) an der VA eng werden kann



    Zitat:

    Aber meinst du denn das dir 10 mm optisch mehr bringen?


    Optisch stimme ich dir zu kann moeglicherweise nicht viel bringen. 30er H&R Federn stehen meiner Meinung nach optisch eh recht gut da.

    Vom Fahrverhalten her wuerd ich das mim komplett fahrwerk vorziehen (dann aber kein 0815ebay fahrwerk)
    Denke ma das hat Phil aber auch gemeint


    Andi90
    • Themenstarter
    Andi90's Lupo

    ich habe 6,5j x15... ET 37
    ich kann im mom net tiefer weil ich aufm berg wohne und da alles recht steil ist...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences