Hallo Leute!
Wer von euch hat zufällig (ich weiß, klingt doof) nen GTI Motor rumliegen? Suche nämlich einige Kunsstoffabdeckungen.
Wer hat, der bitte PN an mich!
Danke im Voraus!
Moin,
was brauchste denn genau?
Also die Abdeckung für den Pluspol der Batt und die Abdeckung für den Kabelstrang des ABS Steuergerätes, welches unterm Kühlmittel behälter ist
Na mit dem Motor hat das ja nichts zu tun...
Geh mal zu deiner Lieblings VW Vertretung, die Dinger bekommste sicher neu für nen 5er...
ne eben nich^^
Dann würde ich ma inner Bucht vorbei schauen
dies eteile kannste mal voll knicken. weder ebay noch beim schrotter noch ETKA
Zitat:
noch ETKA
Ja solls geben. Die Abdeckung für den Pluspol hängt an dem kompletten Teil und teuer und dieses Stück Abdeckung für den Kabelstrang war bei 3 Händlern nicht aufzufinden. Wer Zugang zu ETKA hat,darf gern schauen....wäre dankbar!
ich habe das etka auch aber da ist dazu nichts zu finden. ich denke da musst du mal ein bisschen warten und auf den schrottplätzen schauen ruf doch mal bei den ludolfs an....das klingt zwar jetzt blöd aber bei dehnen habe ich schon mal eine ganz besondere scheibe für einen derby bekommen. keiner hatte sie aber bei dehnen habe ich sie bekommen.
habe die Teile heut gefunden....aber die laufen im ETKA unter namen das der Wahnsinn. Bin nämlich an einen geraten, der echt fit im ETKA ist
Also Sache erledigt.....
Zitat:
habe die Teile heut gefunden....aber die laufen im ETKA unter namen das der Wahnsinn. Bin nämlich an einen geraten, der echt fit im ETKA ist
Also Sache erledigt.....