vw teilemarkt

Gary's lupo verkaufen?

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hallo liebe leute...

ich spiele ernsthaft mit dem gedanken meinen lupo zu verkaufen. wenn jemand ernsthaft interesse hat kann er mir gerne ne pn une ne preisvorstellung (eine realistische) schicken.
werde bei gelegenheut daten hinzufügen.

ich muss ihn nicht verkaufen und bin mir auch net ganz sicher und verschenken werde ich ihn nicht

bilder sind im profil...

wie gesagt, daten kommen so schnell wie möglich...


gruß, mirko

so, mal fix ein paar daten:

1.4 16V 101 ps comfortline, ez 05/2000, 103000km, schwarz-weiß-sonderlackierung (profil) hu/au 04/2011, el. fensterheben, klima, funk-zv mit alarm und innenraumüberwachung (original vw)
40 / 40 fahrwerk von fk, in-noak front, 15 zoll oz supertourismo gt hochglanzverdichtet mit dunlop sp 9000 (195/45 R15 einen sommer gefahren), rieger dachkantenspoiler sondermodell rückleuchten (original vw)schwarze scheinwerfer und frontblinker, bastuck endschalldämpfer, mk-racing vorschalldämpfer atrappe, k&n filter (57 i performance kit), hinteren scheiben tief schwarz getönt, vorderen verspiegelt (3m trimline einbruchschutzfolie), soundboard (canton system mit phonocar endstufe auf phonocar soundboard).


das war es erstmal auf die schnelle...

der wagen ist top gepflegt, bei fragen einfach ne pn mit evtl preisvorschlag.




Gary will 10.000 €uro für den Lupo , also schreibt ihm keine PN Leute



Ach nein...behalte den Kleinen mal schön!


Es scheint wirklich die Zeit zu sein über solche Dinge nachzudenken :'( , war ja auch schon am überlegen , aber nen guter Freund hat mich wieder wachgerüttelt


Zitat:

hat mich wieder wachgerüttelt


?





das hatte ich benutzt ...

(( WACH WERDEN LEUTE ))

boah ..


nen Wacker...?


ja sicher ..was den sonst .. wir wollen Rütteln und nicht einschlafen oder ?


gary...



warum wollt ihr all die schönen Autos los werden habt doch gar keinen grund dazu


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

back to topic!


ich verkaufe den natürlich nicht einfach nur so, wenn die kohle nicht stimt werde ich den nicht weggeben.

gruß, mirko


wenn die Kohle stimmt: verkaufen!

klar hängt man an seinem Auto, aber es gibt noch genug andere (Traum-)Autos...
und ganz ehrlich, für die Verfechter "einmal Lupo immer Lupo", auch bei euch wird mal der Termin für den Abschied kommen, früher oder später


ich denke in der aktuellen Lage muss man einen Liebhaber haben um annähernd das zu bekomen was man haben möchte. Ziemlicher schlechter Zeitpunkt zum verkaufen.


gelöschtes Mitglied

    Ich weiss jetzt nicht ob der Wagen hier sehr bekannt ist, aber im allgemeinen hilft es beim Verkauf Informationen zum Auto zu geben...


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    wer lesen kann ist klar im vorteil :P

    hab doch geschrieben das ich daten hinzufüge wenn ich die zeit dazu habe...

    und zum verkaufszeitpunkt ist das nicht wirklich ein schlechter zeitpunkt da zur zeit die guten kleinwagen fast nicht mehr zu bekommen sind (entweder werden sie weitergefahren oder sind abwrackopfer geworden)...


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    so, mal fix ein paar daten:

    1.4 16V 101 ps comfortline, ez 05/2000, 103000km, schwarz-weiß-sonderlackierung (profil) hu/au 04/2011, el. fensterheben, klima, funk-zv mit alarm und innenraumüberwachung (original vw)
    40 / 40 fahrwerk von fk, in-noak front, 15 zoll oz supertourismo gt hochglanzverdichtet mit dunlop sp 9000 (195/45 R15 einen sommer gefahren), rieger dachkantenspoiler sondermodell rückleuchten (original vw)schwarze scheinwerfer und frontblinker, bastuck endschalldämpfer, mk-racing vorschalldämpfer atrappe, k&n filter (57 i performance kit), hinteren scheiben tief schwarz getönt, vorderen verspiegelt (3m trimline einbruchschutzfolie), soundboard (canton system mit phonocar endstufe auf phonocar soundboard).


    das war es erstmal auf die schnelle...

    der wagen ist top gepflegt, bei fragen einfach ne pn mit evtl preisvorschlag.



    gruß, mirko


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    Zitat:

    wenn die Kohle stimmt: verkaufen!
    ich sehe das ähnlich. grundsätzlich ist alles verkäuflich, es ist halt immer nur eine Frage des Preises


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    also leute...so wie es aussieht werde ich dem lupofieber treu bleiben...


    der der den loop kaufen wollte hat leider keine arbeit mehr im moment und so werde ich den wagen schön weiter fahren


    gruß, mirko


    So
    das
    haste
    nun
    davon



    Gruß
    Wolf


    serh schön ich hoffe das bleibt auch noch ne weile so!


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    Zitat:

    So
    das
    haste
    nun
    davon



    Gruß
    Wolf





    das versteh ich nicht :P


    gruß, mirko


    lupotreff.de
    #23 - 24.01.2010&esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ceoqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17602&ei=x8ltt77oayvotqbdvyzsag&usg=afqjcnf0qapsyazhgallqueutjal6k1itg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences