vw teilemarkt

Quitschen hinten rechts

plamen
  • Themenstarter
plamen's Lupo

Hallo alle,

ich höre ein lautes Quitschen hinten rechts, wenn die strasse nicht so gut ist. Es ist definitiv etwas im Coupe. Ich kann aber die Ursache nicht finden. Hört sich an wie quitschen von Dichtung oder ähnliches.

Was könnte das sein?

Danke

Grüß

Plamen



hm, kann beim lupo viele ursachen haben. aber ich hab mal n tip für dich. klapp die hintere sitzbank mal hoch. drunter findest ja das gestänge das in die karosse gesteckt wird. mach da und unter der sitzfläche an den bewechlichen elementen etwas öl/fett hin.

lass was von dir hören, obs das war


plamen
  • Themenstarter
plamen's Lupo

Hi,

danke für den Tip ich werde das mal ausprobieren am WE, ich hoffe ich schaffe es die sitzbank hochzuklappen

Grüß

Plamen



plamen
  • Themenstarter
plamen's Lupo

Ich hab es gefunden! Es waren die plastik Teile um den Schlos der Kofferraum. Ich habe dort überall mit WD 40 gesprüht und das Quitschen ist jetzt weg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences