vw teilemarkt

Felgen und Fahrwerk?

LupoPain
  • Themenstarter
LupoPain's

Ich möchte mir ein 60/40 fahrwerk holen und 15 zoll felgen mit 195 reifen...denkt ihr das ich da noch was andres machen muss z.b. radkästen ausstellen?



gelöschtes Mitglied

    Kommt wie immer drauf an was für Felgen du drauf machen willst (genaue Daten bitte)...
    Evtl. auch einfach mal die Suchfunktion missbrauchen, da gibt es schon einige Threads zu


    hab nochn neues gewindefahrwerk da, dann kannstes dir passend machen



    LupoPain
    • Themenstarter
    LupoPain's

    na also 7x15 zoll felgen und die reifen werden 195/45...


    Einpresstiefe wäre noch interessant zu wissen.


    Zitat:

    a also 7x15 zoll felgen und die reifen werden 195/45...


    Ich ibn mit einer Et von 36vorne und hinten 16 unterwegs.

    und bin vorne 90mm und hinten 70 tief


    Suchst du noch felgen in 15"? Habe noch einen Satz BBS GTI mit Reifen und einen Satz Bathust GTI mit Reifen!

    Kannst dich ja melden!

    MFG


    lupotreff.de
    #8 - 02.12.2009vw lupo 7x15 195 45 15
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences