vw teilemarkt

Motor ruckelt

Wusel
  • Themenstarter
Wusel's Lupo

Moin ihr lieben,

der Lupo war letzte Woche in der Werkstatt und hat ne neue Zylinderkopfdichtung, neues Radlager hinten, Fensterheberknöppe usw bekommen (hat er nach 220.000 km auch verdient )

Seit dem hab ich das Problem, das der Motor beim Kaltstart "springt" (rummst ziemlich derbe -.-)
Hört sich jetzt merkwürdig an, aber es hört und fühlt sich so an als ob der Motor einen richtigen Satz macht. Danach läuft er ziemlich ruhig weiter, aber vom Gefühl würd ich ganz professionell sagen, dat is nich jut

Kennt jemand das Problem?



Wusel
  • Themenstarter
Wusel's Lupo

Keiner ne Ahnung? Hmpf, hab die befürchtung wenn ich die Werkstatt frage wirds wieder bitter


Wenn das Problem vorher nicht da war, müssens ja wohl die in der Werkstatt verbockt haben.
Und dann sollten Sie´s auch kostenlos in Ordnung bringen.



lupotreff.de
#4 - 04.12.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/17619 motorruckeln kaltstart vw lupo motor ruckelt kaltstart vw lupo lupo fsi motor ruckelt im kaltstart lupo tdi kaltstart ruckelt lupo+motorruckeln lupo fsi ruckelm &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17619&ei=lercuiyzasnrtabs-ohqaq&usg=afqjcnhwplawuj7sxigaseypx-qw303yeq lupo ruckelt im warmlauf 1,0 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce4qraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17619&ei=wjnoum7upmg0taa4hocwcg&usg=afqjcnhwplawuj7sxigaseypx-qw303yeq&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences