vw teilemarkt

Reifenkombi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kurze frage darf ich 195 & 225 / 45 aufm lupo fahren? ohne Tachoangleichung?!
lg



Bei was für einer Felgengröße?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

8&9j auf 14 zoll srry



am besten bei so sachen, um ganz sicher zugehen...gehst du tüv und fragste...


Was steht den bei dir für eine Serienbereifung im Fahrzeugschein?


Seid wann interessiert dich das was man darf und was nicht... Hast doch alle hier für dumm verkauft die dir "Tüvige" Ratschläge gegeben haben.
Warum fragst du dann überhaupt noch?

Gruß
Hias


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich seh die morgen vllt ich wollte es mal klargehen vorab ob Reifenkombi ok ist weil die sind vom Polo, im schein steht min. 175/55 glaub fahren tu ich aber 185/55 normal halt Sommer und Winter Reifen


Zitat:

195 & 225 / 45 aufm lupo fahren? ohne Tachoangleichung?!


die grössen 8j und 9j mal 14 stehen in fast allen abes mit einer reifenkombi von 195/45 vorne, und 225/40 hinten, aber nicht 45er querschnitt

ich weiss es hab mich grad erst schlau gemacht weil ich mir ja neue felgen hole, aber die hinteren reifen stellt in der grösse nur noch toyo her


hier mit kannste es ausrechnen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:

    195 & 225 / 45 aufm lupo fahren? ohne Tachoangleichung?!



    die grössen 8j und 9j mal 14 stehen in fast allen abes mit einer reifenkombi von 195/45 vorne, und 225/40 hinten, aber nicht 45er querschnitt

    ich weiss es hab mich grad erst schlau gemacht weil ich mir ja neue felgen hole, aber die hinteren reifen stellt in der grösse nur noch toyo her


    wie meist das darf ich die hinten net so lassen`?
    die vom Tüv meinte des ist kein problem
    STOP srry sind hinten 225/40 sehe ich grad also passt es ja danke!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    in der grösse nur noch toyo her


    dunlop also garnicht mehr?
    weil es sind sp9000 drauf


    ne dunlop stellt die nicht mehr her, definitiv#

    desweiteren gibt es von KEINEM hersteller mehr 215/40/14 , 215/40/15 und der einzigste war in diesem fall auch dunlop also ich sagmal als beispiel wer ne
    9j 15" felge fährt, bzw fuhr so wie ich, kann sie sich an die wand hängen als schmuck !
    und ja ich habe durch ganz deutschland telefoniert, ich habe bei schmidt angerufen, ich habe nach reifenfreigabe für andere grösse gebeten, aber nix zumachen ! wer eine 9j 15 felge hat, kann diese in die tonne kloppen !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei ebay gibts noch welche =)
    aber nur von toyo halt... aber was ist der unterschied zwischen Toyo und Dunlop dann ?
    lg


    dunlop ist teuer toyo günstiger, profil ist fast gleich, und ich fahre gern toyo für mich ein echt guter reifen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind die vom aussehen her breiter? oben und haben die nicht diese V vor oder?
    lg


    ne der index ist glaub ich ZR bei den dunlops, ne es gibt sie nur nicht mehr von dunlop, weil die abnehmerzahl zu gering ist


    lupotreff.de
    #17 - 05.12.2009welche reifengrößen darf ich auf einem vw lupo fahren welche reifen 8j 9j welche reifengröße darf ich auf einem lupo fahren reifen 215/40-14 tÜv-freigabe für serienbereifung lupo 1,0 l reifen 215/40/14 darf ich 195 reifen auf vw lupo fahren? welche reifen darf lupo fahren site:lupotreff.de serienreifen lupo welche reifenkombi darf man beim lupo fahren lupo felgen mit der grösse 215/40/14 vw lupo 9j 225 reifen hinten passen?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences