vw teilemarkt

Türkontakt defekt Summer geht nicht

ldriver
  • Themenstarter
ldriver's Lupo

Hallo Schlaubis,



wollte mal anfragen ob sich wer mit LUPO GTI auskennt! Und zwar ging von einem Tag auf dem anderen mein Innenlicht nicht mehr an als ich die Fahrertür öffnete. Des weitern geht mein Summer nicht wenn ich das Fahrtlicht an habe und die TÜR Öffne. Habe erst alle Sicherungen geprüft und nichts gefunden, habe dann den Microschalter getauscht und auch das Schloss selber danach neu gekauft. Beides hatte kein erfolg. Muss das neue Steuergerät vielleicht neu angelernt werden so das das Konfortmodul weiß was für ein Steuergerät es jetzt ansteuern muss? Kabelbruch? Denn das Innenlicht geht an sobald ich die Beifahrertür öffne! Habe mal das Steuergerät ausgelesen und dieses sagte mir obwohl die Tür auf war das die Tür zu ist!



Wäre cool wenn da einer eine Idee hätte!



DANKE



lupotreff.de
#2 - 05.12.2009lupo gti innenlicht geht nicht mehr summer+vw+defekt summer funktioniert nicht mehr summer geht nicht mehr summer im vw lupo vw lupo tür geht nicht mehr auf lupo tür öffnet nicht innen cache:trsbseuqiu8j:www.lupotreff.de/forum/t/17644 summer tür lupo türkontakt für innenbeleuchtung hilfe vw innenlicht schaltung vw lupo innenlicht bleibt an innenlicht lupo innenlicht geht nicht lupo lupo tür mikroschalter defekt vw lupo türkontaktschalter kaputt? lupo gti türkontaktschalter summer lupo vw türkontakt defekt wo ist summer vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/17644
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences