vw teilemarkt

Lupo FSI / GTI Felgen

flay
  • Themenstarter
flay's Lupo

hi !
hab die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden

ich plane mir die felgen vom lupo gti anzuschaffen, find die ganz schick.
jedoch weiß ich nicht ob ich die so ohne weiteres an mein FSI dranbauen darf, sind schließlich 205/45er ..

falls ich was brauche - was & wie !?
ist das nochmal mit weiteren kosten verbunden ?



Also ich hab mir die auch geholt.
Ich find die auch sehr Chic

Bei mir ging es ohne probleme - kein ziehen, kein bördeln

Anschrauben, eintragen, gut aussehen


hi!

draufpassen tun sie sicher, eintragen mußt sie halt, da am fsi als breiteste dimension die 185er angegeben sind.
( steuerrechtliche gründe ? wie am 3l ? )

greetz

tommy



flay
  • Themenstarter
flay's Lupo

okay hört sich ja schonmal gut an
wenn das mit dem eintragen kein problem is werd ich mich mal dran machen die zu holen


es gibt schon ewig keine steuerliche begünstig beim 3L/FSI mehr !


@ dusk

aha....

bei uns gabs das nie, früher zahlte man nach ccm und seit ein paar jahren löhnt man nach der ps anzahl.....

und warum sind dann im gegensatz zum 6x und 6es nur 14zoll und max 185 im typenschein?

greetz

tommy


flay
  • Themenstarter
flay's Lupo

is im prinzip ja auch recht unfair nach ccm zu zahlen ..
ältere autos mit 2l hubraum haben schließlich 115ps, neuere dagegen mal eben 200+ ^^
oder wankelmotoren .. 1.4l = 231ps


das hat nix mit der ps zahl zu tun .. sondern eher mit der abgasnorm / verbrauchswerten.

mfg
tobi


Habe auf meinem FSI ebenfalls die GTI Felgen drauf, paßt hervorragend und sieht sehr dezent aus ...



Lupo 003bear1152.jpg
Lupo 003bear1152.jpg

lupotreff.de
#10 - 12.05.2007gti felgen auf lupo fsi felgen für lupo fsi lupo gti felgen auf fsi &h=98&w=131&sz=15&hl=de&start=63&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=7aiz40bzzn7vtm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=lupo+b%c3%b6rdeln&start=60&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=nk5ytflcg4wxtabyl6widg lupo steuerrecht &h=98&w=131&sz=15&hl=de&start=103&zoom=0&tbnid=7aiz40bzzn7vtm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=puoite3nkpglswbkrjtmaq&prev=/images?q=lupo+fsi&start=100&hl=de&sa=n&gbv=2&tbm=isch&itbs=1 253 vw fsi welche felgen auf vw lupo fsi fsi lupo felgen welche stahlfelgen auf lupo fsi &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1765&ei=8vsmt8rugowwswanylwsbg&usg=afqjcnh7frgsbjbw8wigwk27bymxjroe1w&sig2=ftjnbityfml9kwld7ixb7a "fsi-felgen" lupo vw lupo fsi felge auf gti &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg8qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1765&ei=myjot6ljdybrsgb2-jh0aq&usg=afqjcnh7frgsbjbw8wigwk27bymxjroe1w&sig2=dez2fewj_v-d7o9uo4rsoq lupo 003 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cewqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1765&ei=raxxuld1lszxsgbh24h4cw&usg=afqjcnh7frgsbjbw8wigwk27bymxjroe1w &h=98&w=131&sz=15&hl=de&start=38&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=7aiz40bzzn7vtm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=lupo+mit+gti+felgen&start=20&um=1&hl=de&client=safari&sa=n&rls=en&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=ivlhtfm8aoofswblycy5ca &h=98&w=131&sz=15&hl=de&start=110&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=7aiz40bzzn7vtm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=lupo+fsi&start=100&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=9-t0tzjentscswblgawidg vw lupo fsi felgen felgen lupo fsi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences