vw teilemarkt

Service Intervall lässt sich nicht zurückstellen

Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Hallo
Ich brauche dringend Hilfe!
Hatte vor kurzen meinen 15000 Inspektion bei vw!
Nachdem ich mein lup wieder bekommen habe ging nach ca 1000km die oel sevise nachricht ein, also fuhr ich wieder zur werkstadt.
ich dachte zuerst das sie das vergessen hatten.
Als der gute vw werkstadtman 3 geräte ausprobiert hatte um es zurückzusetzen und wir immer noch kein erfolg hatten baute ich mein radio aus aber auch wieder ohne erfolg.
Ich fuhr dann nach hause und versuchte die normale methode mit denn tacho aber wieder ohne erfolg.
Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir nen Brauchbaren rat geben kann, den auf dauer ist es echt nervig.
Muss dazusagen das mein steuergerät ne kernfeld änderung hat und ich eine nachgerüstete funk zv habe.kann es eventuel irgendwie daran liegen.
Die jungs von vw wollten das aber ausschließen und wollen mein amaturen auseinander pflücken..



hatten wir auch schon bei einem arsoa vw wusste auch nicht weiter und unsere elktonikhilfefirma konnte uns auch net weiter helfen. wir haben über 10 tester ausprobiert.


gelöschtes Mitglied

    .



    Der Serviceintervall wird beim Lupo nicht mit dem Tester zurückgestellt...
    geh mal hin drück die Rückstelltaste für den Kilometerzähler und halte sie gedrückt. schalte dann die zündung ein... warte ca 10 sekunden und der Service stellt sich mit Strichen zurück...


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    das mit schalter habe ich bereits probiert und auch 10sec ich werde mal dei letztere methode testen.
    eine frage noch vorweg welche kabel am radio könnten der fehler für die ursache sein


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    danke für die infos pro ist weg musste zündung 2x einschalten, beim ersten mal ging km zurück beim zweiten mal stand da oel und dann kamen ---- und alles war weg


    gelöschtes Mitglied

      .


      lupotreff.de
      #8 - 06.12.2009vw intervall zurückstel serviceintervall vw lupo 3l luop 3l service zurückstellen lupo 3l inspektion zurücksetzen lupo 3l rücksteller inspektion rückstelltaste lupo zurückstellen von service intervall funktioniert nicht vw lupo 3l wartungsintervall zurücksetzen serviceanzeige zurücksetzen 3l lupo inspektion rückstellen vw lupo inspektion beim lupo 3l zurücksetzen lupo 3l wartungsintervall vw lupo 3l serviceintervallanzeige löschen lupo service geht nicht zurücksetzen vw lupo 3l service rücksteller serviceanzeige zurücksetzen lupo 3l lupo 3l service rücksetzen lupo service lässt sich nicht zurückstellen vw service intervall zurücksetzen lupo 3l servicerückstellung vw lupo nach zündung wieder an
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences