vw teilemarkt

AIRBAG Lampe geht nicht aus

Renan
  • Themenstarter
Renan's Lupo

Habe seit einiger Zeit das Problem, das meine Airbaglampe durchweg brennt. Eine Fehlerauslesung und Löschung hat nix gebracht, Leuchtet immernoch...
Nun meine Frage: Wo liegt der eigentliche Fehler?

Laut meines technisch-versierten Kumpels müsste sich unterm Fahrersitz ein Stecker befinden der dann von mir naja.... will nicht weiter darauf eingehen weil verboten und so.......

Aber haben nicht nur Autos mit Seitenairbag diesen Stecker?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.....



wenn du sitze hast mit seiten airbags dann hat dein kuppel recht diese stecker machen öfters probs. aber um genaueres zusagen würde ich den fehlerspeicher nochmal auslesen weil dirt drin steht wo ein fehlerhafter kreis ist


Eben, es wäre sinnvoll wenn du den FC nicht nur löschst sondern auch schaust WAS er dir sagt



lupotreff.de
#4 - 07.12.2009vw lupo 3l airbag leuchte leuchtet airbag lampe arosa airbag stecker beim lupo airbag leuchtet vw lupo airbag leuchte leuchtet lupo vw airbaglampe leuchtet airbag lampe vw lupo airbaglampe geht nicht aus vw lupo tdi airbaglampe leuchtet vw lupo 1,2 tdi airbaglampe leuchtet airbaglampe leuchtet lupo 1,2 tdi arosa airbag lampe leutet airbag lampe leuchtet lupo 3l airbag lampe geht aus und gleich wieder an vw airbag leuchte vw lupo 3 liter airbag leuchtet durchweg-warum? lupo fehlermeldung airbag airback lampe leuchtet lupo airbagleuchte stecker arosa vw lupo airbagleuchte an ?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences