vw teilemarkt

Hallo und welcher Lupo für mich?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da ist die auswahl bei dir in der umgebung tatsächlich nicht so groß...

    aber ob sich diesel wirklich lohnt?! da brauchst schon ne recht hohe fahrleistung und die preise diesel/benzin nähern sich ja auch immer mehr an



  • okay fahrleistung stimmt schon ein wenig aber ich muss sagen ich bin pendler und güstiger fahren geht nich.
    ich fahre meinen bei normaler fahrweise bei 4 liter und das geht auch niedriger.
    aber von zuverlässigkeit und fahrspass ist das fast untopbar.
    ich wollte zuerst immer nen 6n2 1,9 tdi haben aber die sind ja noch seltender und teurer


    Zacherle
    • Themenstarter
    Zacherle's

    die Farbe ist ja ganz in Ordnung, bei dem Gefiel mir aber das Radio mit den Lautsprechern nicht, macht keinen guten Eindruck! und die Gefahr einen technisch ungepflegten und gequälten lupo dort zu finden ist doch recht hoch!



    bei welchen meinste?
    was sollte er denn am besten runter haben?
    ich werde meinen durch zuwachs auch leider abgeben müssen.
    Suche momentan nen touran.


    Zacherle
    • Themenstarter
    Zacherle's

    meine Jährliche Fahrleistung ist so zwischen 20 und 30tkm.

    mir gehts beim diesel auch hauptsächlich um die NM und die 5 Liter Verbrauch und soweit ich informiert bin istn nen Grauguss Motor

    Umgebung ist mir Wurscht, ich würd in ganz Deutschland kaufen

    mein vorletztes Auto ist aus Berlin z.B.

    den Blauen meinte ich mit der Farbe und so!

    ja absolute Schmerzgrenze ist glaub ich 130.000km wenn der Rest überzeugt ists noch in Ordnung!


    Okay
    und was würdest ausgeben


    Zacherle
    • Themenstarter
    Zacherle's

    viel mehr als 5 kann ich wohl nicht


    Kannst meinen ja nehmen
    wollte den zwar in zahlung geben aber geflegt ist er
    bzw 2 hand scheck heft vw.


    Zacherle
    • Themenstarter
    Zacherle's

    da schreiben wir auch mal ne PN drüber, möchte nochmal kurz an meine Fragen erinnern
    :



    kann man die Originale Sitzheizung einfach nachrüsten, also wichtig sind mir nur die Original schalter welche Drähte meinen Hintern Bruzzeln ist mri wurscht

    Gibts I'm netz eine Übersicht über standardausstattung der verschiedenen modelle sprich comfortline college etc?

    Was brauch man um von klima auf klimaautomatik umzubauen?

    Passem vorne wirkliche 16cm Lautsprecher in die türen? Wie hoch ist die Einbautiefe ohne Adapterringe?


    Wodrin unterscheidet sich das facelift mit dem vorfacelift ausser dem handschuhfach?

    Woran erkenn ich ob der lupo ABS hat?



    Zitat:

    kann man die Originale Sitzheizung einfach nachrüsten, also wichtig sind mir nur die Original schalter welche Drähte meinen Hintern Bruzzeln ist mri wurscht

    also die schalter kann man auf jeden fall original nachrüsten! zumindest beim face-lift-modell, wo die schalter unten sind. es muss halt noch freie bzw. durch dummies belegte plätze haben. und den rest sollte man auch irgendwie verkabelt kriegen
    Zitat:
    Gibts I'm netz eine Übersicht über standardausstattung der verschiedenen modelle sprich comfortline college etc?

    leider gibts die seite www.exserienlupo.de nicht mehr, ich glaub da gabs sowas. im netz konnt ich auf die schnelle nix finden, viell. hat das noch irgendwer hier aufm rechner?!
    Zitat:
    Was brauch man um von klima auf klimaautomatik umzubauen?

    weiß es nicht genau, aber ich würde sagen einiges an zeit, geld, fachwissen und teilen.. ob sich das rentiert?!
    Zitat:
    Passem vorne wirkliche 16cm Lautsprecher in die türen? Wie hoch ist die Einbautiefe ohne Adapterringe?

    k.a.
    Zitat:
    Wodrin unterscheidet sich das facelift mit dem vorfacelift ausser dem handschuhfach?

    also es gibt ein paar baujahrabhängige unterschiede aber ob das alles von heut auf morgen durch den facelift geändert wurde kann ich nicht so genau sagen.. es betrifft auch nur das interieur, soviel ich weiß. also wie schon gesagt handschuhfach gabs erst später (serienmäßig?!). kopfstützen gabs anfangs nur geschlossene, danach nur noch pilot-kopfstützen. auch weiße tachoscheiben gabs anfangs, dann nur noch dunkle.
    die anordnung der armaturen hat sich auch verändert: die schalterleiste war zuerst oben unterm radio gehangen, später unten überm aschenbecher; oben unterm radio hingen dafür dann becherhalter. auch der knopf für die warnblinkanlage ist von unterm radio versetzt worden hoch ins t-stück. so, ich denk das wars im groben...


    achso, das noch: Zitat:

    Woran erkenn ich ob der lupo ABS hat?


    hmmm... im scheckheft oder im kofferraum auf diesem aufkleber sollte es ein kürzel bzw. einen code haben, der das signalisiert, glaub ich...

    edit: achja, ausstattungscodes nennt man das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • "1AC" = ABS


  • Zacherle
    • Themenstarter
    Zacherle's

    Ihr seits so Gut ne

    keine Stunde später hat man Inofs ohne Ende, macht schon bock ja!


    Schau mal hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/17725
    Vielleicht kommt Ihr ins Geschäft!

    MfG
    Lars


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences