vw teilemarkt

Welche Felgengröße Passt

Steffen
  • Themenstarter
Steffen's Lupo

Ich habe meine Freundin einen Kleinen Süßen Lupo gekauft.
Bei dem Wagen waren Sommerreifen Montiert und die Winterreifen OHNE Felgen dabei.
Ich bin gerade auf der Suche nach Felgen aber ich habe keine Ahung welche Überhaupt Passen.

Auf den WInterreifen steht:

155/70 R 13 75T

Welche Felgen Passen den dazu bin überfragt und weiß nicht mehr weiter.

Hoffentlich Könnt ihr mir weiterhelfen.



schau mal in den fahrzeugpapieren oder auch im alten fahrzeugbrief (falls vorhanden) nach. da müssten zwei felgen-/reifenkombinationen drin stehen, einmal ne 14zoll-kombi und einmal ne 13zoll-kombi. ich vermute dass du ne 13x5,5-felge brauchst, aber schau erst mal in deine papiere, auch ob der reifen so in den abmessungen drin steht. beim felgenkauf dann auch acht geben auf lochkreis, lochzahl und nabenlochbohrung (100; 4; 57,1)


Steffen
  • Themenstarter
Steffen's Lupo

Auf die Idee bin ich peinlicherweise noch garnicht gekommen schau heute abend gleich mal nach dann weiß ich es ja welche felgengröße das ist. Danke schonmal vor ab



lupotreff.de
#4 - 10.12.2009lochkreis 100/4 felgengröße 13x5
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences