vw teilemarkt

Zentralverriegelung von ebay?

r4z3r
  • Themenstarter
r4z3r's Lupo

Hi will bei meinen lupo eine zentralverriegelung nachrüsten nun mein problem:Kann ich da einfach solch universelle von ebay nehmen oder sind die eher nicht zu empfehlen?hat damit jemand erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Fernbedienung-VW-Lupo-Derby-Caddy_W0QQitemZ250532690281QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a54e97969&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mfg Raik



nehme dir lieber dass:
http://stores.shop.ebay.de/TuningProfis__W0QQ_armrsZ1QQ_fsubZ5474305QQ_scZ1QQ_sopZ10


da hasste die knöpfe direkt am Schlüssel..
find ich persönlich besser
ohne 200000 sachen mitschleppen zu müssen...


Dann musst aber immernoch den chip für die Wegfahrsperre in den Schlüssel bekommen, und zwar so das es funktioniert.



ich frage nochmal genauer, hast du bereits ZV und willst nur ne FB, oder musste die ZV auch nachrüsten...weil sonst kann ich das hier dir die von Noxon empfehlen...ist jedoch nur ein Handsender!

zum einbau kann ich dir leider nichts sagen, da sie bereits verbaut war...
doch hat sie einen mega weiten empfang ich schätze ca. 100 meter...

grüße stefan!


r4z3r
  • Themenstarter
r4z3r's Lupo

hi

eumpeum: ich muss die zv komplett nachrüsten
Athena: naja wär schon besser aber wie mach ich es dann wie Gonzo schon sagt mit den chip für die Wegfahrsperre?und mit dem schlüssel generall?

Mfg


Den Chip kannst du aus deinem alten Schlüssel rauslösen und im neuen einbauen. Ist aber nicht garantiert das es Funktioniert.
Falls es in die Hose geht hast gar keinen Schlüssel mehr.
Den Schlüssel selbst musst du dir auch Fräsen lassen, was wiederum auch nicht jeder Schlüsseldienst machen kann.
Ich hab das selber auch schon mal probiert, mit dem ergebnis das ich den neue gefrästen Schlüssel weggeschmissen hab weils einfach nicht Funktioniert hat.
Und das nach etlichen KM wegen Schlüsseldienst, einigen Std. Arbeit, und 20-40€ umsonst.
Ich will damit nicht sagen das es grundsätzlich nicht funktioniert, aber ich tu es mir nicht mehr an.
Und wenn man bedenkt was für Müll meist sonst noch so am Schlüsselbund hängt, kommts auf die Fernbedienung auch nicht mehr drauf an!


r4z3r
  • Themenstarter
r4z3r's Lupo

oh man naja hab ich mir schon gedacht das das nich so einfach ist ich werd dann lieber mit fernbedienung nehmen enk mal nicht das die mich stören würd am schlüsselbund.

Jetzt hab ich aber gleich noch eine frage. Wie mach ich das an der heckklappe mit der zv?hab schon gelesen das es da nich ganz so einfach ist wie an den türen aber einege hier habn es ja an der heckklappe schon gemacht find aber in der suche nix gescheites wie man das da machen kann?Hätte da jemand vielleicht n bild oder könnte mir sagen wie man das am besten macht?
Mfg


Also ich habs an der Heckklappe bleiben lassen bis jetzt. Könnt mir vorstellen, dass man da ein anderes Schloss oder so braucht. Weil wenn man da denn normalen Stellmotor von der ZV einbaut bring das eigentlich nichts, ausser das der Kofferraum aufgeht wenn er aufgesperrt ist. Und eigentlich brauch ich den nicht so oft.

Ansonsten bin ich schon zufrieden mit der ZV.


Hi Leuts
Hat denn von euch keiner eine Idee wie man es bei der Heckklappe hinbekommt ?



Was willste denn machen mit deiner Hecklappe, soll sie per Knopfdrück öffnen? Das geht alles....


Ich möchte nur Zentralverrigelung haben.

In den Türen habe ich die von ebay drinn
aber in der Heckklappe gehts nicht.


r4z3r
  • Themenstarter
r4z3r's Lupo

genau will wissen ob man an ner heckklappe auch die zv mit anschließen kann?

Mfg


In der Heckklappe muss nen Schließzylinder mit ZV funktion verbaut werden sonst haste keine Möglixhkeit den Stellmotor anzuschließen...


r4z3r
  • Themenstarter
r4z3r's Lupo

Und wo bekomm ich so einen Schließzylinder her?wie teuer ist der ungefähr?

Mfg


bei VW... kostet fertig für deinen Schlüßel glaube 60-80€....
Sonst einen aufem Schrott holen und deine Schließung umbauen... ist aber aufwendig und man sollte wissen was man macht..


lupotreff.de
#16 - 14.12.2009fernbedienung zv lupo einbauen lupo zentralverriegelung mit fernbedienung zv fernbedienung lupo vw lupo zv anschlüsse fernsteuerung wegfahrsperre zentralverriegelung chip welche zv empfehlen ebay letzte anmeldung heckklappe an zentralverriegelung anschließen lupo anschließen fernbedienung zentralverriegelung welche zentralverriegelung von ebay ist die beste funkfernbedienung lupo klappt nicht zentralverriegelung von noxon fernsteuerung zv ebay zentralverriegelung mit fernbedienung kofferraum fernbedienung lupo anschließen ebay zentralverriegelung? zentralverriegelung mit fernbedienung einbauen lupo zentral fernbedienung ebay qualität zentralverriegelungen auf ebay
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences