vw teilemarkt

Passen die Reifen + Felgen?

AndyS
  • Themenstarter
AndyS's

Moin
bin neu hier, hab den Lupo auch noch nicht deswegen kann ich auch noch in keinen Fahrzeugschein oder Brief schauen

Meine Frage: Ich hab von meinem Verkauften Twingo noch Winterreifen auf Stahlfelge über: 155/65 R14 5,5J Lochkreis 4/100 kann und darf ich die auf nem Lupo montieren. Habe im Internet nix gefunden was brauchbar war, außer das der Lochkreis passt. Danke schonmal für die Antworten.



gelöschtes Mitglied

    `nein min 175/55 soweit ich weiß


    155er gehen schon wenns nen 1.0er is...
    ... aber dann sind nur 13zoll eingetragen und keine 14zoll.



    AndyS
    • Themenstarter
    AndyS's

    ist glaube ich nen 1,4

    schade aber danke


    Hab noch einen Satz Winterreifen auf Felgen in 175/65 R13 auf 5,5Jx13 Fekge liegen. Also genau für den Lupo!


    AndyS
    • Themenstarter
    AndyS's

    nett gemeint, aber weiß noch nichtmal ob nicht winterreifen auf dem auto drauf sind, hatte die twingo refen halt über und bevor ich die verkaufe und dann feststelle das die auf den lupo gepasst hätten is ja auch doof


    Achso! Ok, das ist dann was anderes. Verstehe ich.

    Meld dich einfach, wenn du was für die Wintersaison brauchst


    lupotreff.de
    #8 - 11.12.2009welche felgen für lupo 1,4 www.ebay.de lupo winterreifen passen arosa reifen auf twingo vw lupo felgen maße welche felgen sind fuer den vw lupo 1.4 geeignet passen 155er reifen auf 5,5j felgen wwwebay.de.reifen.felge vw lupo alufelgen lochkreis lupo 175/65 welche felgen auf vw lupo 1,4 was passt auf twingo 2003 reifen räder für lupo 1.0 twingo 2009 alufelgen 175 was passt auf eine 5j r13 felge vw felgen passen nicht arosa lochkreis vw lupo alufelge was für reifen passen auf den twingo welche räder passen auf twingo 155 reifen lupo auf 175 felge? lochkreis lupo 1.0
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences