vw teilemarkt

Waschanlage Heckscheibe putt!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallochen Freunde,

folgendes Problem:

War heut in der Waschanlge ( MR. Carwash Berlin- Rhinstr.). Die waschen ja die Front und das Heck vorab nochmal extra mitm Kärcher, hab mich schon gewundert warum der so nah rangeht an die Scheine. soweit so gut, hab dann auch nichtmehr drauf geachtet bin durch die Anlage danach noch bissl saugen und weiter mit meinen Kumpels. Mucke öfter mal laut gehabt aber auch nicht mehr als sonst. vorhin wollt ich dann mit meiner Freundin einkaufen fahren und beim Blick in den Rückspiegel ( war mittlerweile Dunkel) fiel mir auf dass das Ding komplett gesprungen is, sieht sozusagen so aus wie ne Crashglasplatte, hab dann mal geguckt und es is nur ein riss rechtsund links gehend vom Heckwischer beginnend zu finden man fühlt auch ausser bei dem riss sonst nix.

Nun mein Überlege könnte es durch die Musik oder die Waschanlage ( war das 1 mal bei denen) kommen?

Hab 1 30er inner 48L Bassreflexkiste aber glaube nich das das ding die Scheibe zerdrücken kann , oder doch?

was meint ihr, bzw. irgendwem schonmal was ähnliches passiert?


Gruß Patrick

ps. son mistegerade aufm Samstag abend und dann noch kurz vor Weihnachten :(



Warmes Wasser auf kalte Scheibe bei kalten Temperaturen und dazu noch dein Bass...da kann die Scheibe schon ne Flocke machen...
Mir ist damals in der Waschanlage beim alten Lupo die Motorhaubenverlängerung gerissen...
Warmes Wasser auf kalte Haube bei sehr kalten Wetter...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja in der anlage hat ich ja die anlage aus... bzw auf ganz leise.... und bei den andern war ja auch nix :(


weil es aber auch genau am Wischergeirssen is also bei der durchfürhung. könnt mir die rollen vorstellen oder so



Textile Anlage oder Bürsten?
Kann schon sein das sich dort was verhackt hat, wirste aber jetzt keine Chance mehr haben denen das nach zu weisen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Textil...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

50 Euro hat mich der spass gekostet schibe inklusive wieder folie rein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetz hab ich die übeltäter meiner scheibe.... Auto steht genau vorm haus und der winterdienst mit seiner fräse schiesst den ganzen mist richtung straße quasi genau auf meine Heckscheibe. hab nen kleinen hang vom parkplatz zum geweh der ca. 1m breit is. und letztends guck aus küchenfenster und seh wie der winterdiest den ganzen mist richtugn mein auto feuert...


das is natuerlich aergerlich.

aber 50 euro inkl. folieren isn sauguter preis!

gruss,
tom


Meine Mutter hattte früher nen 3L Lupo. Bei winterlichen Temperaturen in der Waschbox sauber gemacht gegenüber am Supermarkt eingekauft, zeug eingeladen, klappe zu, scheibe in 10000 einzelteilen im und hinter dem Auto. Kann wohl bei den Temperaturen mal passieren.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na meine war ja scheinbar schon angeschlagen und wenn die mit ihrer fräse vom winterdienst alles richtung auto schiessen is das kein wunder und ick erreich bei der firma keinen. wenn morgen einen von den vorbeifahren sehe zieh ick die ausm auto.


lupotreff.de
#11 - 13.01.2010portalwaschanlagen mit warmen wasser lupo waschanlage heckscheibe heckscheibe lupo preis folienbeklebung heckscheibe kalte temparaturen scheibe in waschanlage gerissen waschanlage warmes wasser waschanlage scheibe gerissen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17699&ei=yrcjt8jdimpeswbs4ihzcw&usg=afqjcnhilov3xvyniem9qhpfappk1u5sng&sig2=0gfwp-txsjs6libsi4lcdw seitenscheibe in waschstrasse geplatzt waschstraße heckscheibe windschutzscheibe gerissen waschstraße wichanlage lupo hinten? riss heckscheibe waschanlage lupo heckscheibe waschen waschstraße and kärcher auto scheibe gerissen warmes wasser &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cgeqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17699&ei=k9rouokumyul4gtjmigqda&usg=afqjcnhilov3xvyniem9qhpfappk1u5sng&bvm=bv.1355325884,d.yms &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17699&ei=ke7qumz5cc7rsgb5mocyag&usg=afqjcnhilov3xvyniem9qhpfappk1u5sng&bvm=bv.1355534169,d.yms scheibe gerissen waschanlage waschstraße scheibe gesprungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences