vw teilemarkt

seitenbeleuchtung vw lupo

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

hallo

wollt mal fragen was ihr von den Seitenbeleuchtung (orange) halten.

HAt einer welche dran oder bilder davon?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wenn du diese Positionsleuchten meinst, die ma vorne und hinten unten seitlich an die Stoßstangen macht, dann muss ich sagen, dass ich die ganz persönlich zum finden!

Und besonders schlimm find ich die an Ebay-GFK-Bodykits

Der Loop ist zwar klein, aber besser wird er dadruch nich gesehen und sonst wüsste ich auch nicht, welchen erwähnenswerten Sinn die Dinger machen! Aber ist wohl Geschmackssache....


$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

ok danke für deine meinung

darum frag ich ja was ihr dazu meint habs nur beim kumpel am 3er golf gesehen



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wie schon gesagt, ist gescmhackssacke. was aber auch stets zu beachten ist, ist an welches autod as soll. Nicht jedes auto ist für jedes tuning-teil gemacht.


hatte die ma an meinem alten polo drann joah an meinem lupo pack ich se nich drann,muß halt zum auto passen!


Finde es auch quatsch...wenn Positionsleuchten dann an einem Auto wo es auch US Modell von gab...Passat, Golf etc...da kann man die ohne so großen Aufwand orig. nachrüsten...
Der Rest ist schrott...und schaut aus wie gekonnt aber nicht gewollt...


gelöschtes Mitglied

    Begrenzungsleuchten bei 1639 mm Breite -> absolut notwendig und optisch einfach klasse!


    Zitat:

    wenn du diese Positionsleuchten meinst, die ma vorne und hinten unten seitlich an die Stoßstangen macht, dann muss ich sagen, dass ich die ganz persönlich zum finden!

    Und besonders schlimm find ich die an Ebay-GFK-Bodykits


    Dem schließe ich mich an.


    meine meinung:
    geht gar nicht!

    andere versuchen unter missachtung der stvzo, ihre seitenblinker zu cleanen und dann will man sich sogar noch zusaetzliche orangene leucht-eumel hinklatschen?
    nee, das sieht meist nich wirklich schoen aus und eher nach ebay-atu-tuning.

    gruss,
    tom



    lupotreff.de
    #10 - 13.12.2009tuning seitenbeleuchtung seiten beleuchtung seitenbeleuchtung orangene seitenbeleuchtung zum nachrüsten lupo us positionsleuchten pkw seitenbeleuchtung stoßstange tuning seitenlicht seitenbeleuchtung für die stosstange seitenbeleuchtung tuning lupo seitenlicht us orangene seitenbeleuchtung auto leuchteumel seitenbeleuchtung vw us vw seiten positionlicht lupo positionslampen seitenbeleuchtung auto
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences