vw teilemarkt

Weihnachtswünsche

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So liebes Forum

Hab Ihr Euren Wunschzettel schon geschrieben?

Was wünscht Ihr Euch?
Hab mir gedacht das Ihr nach Weihnachten ja Euren Beitrag bearbeiten könnt was in Erfüllung gegangen ist


Lieben Gruß
Claudia



Also ich wünsche mir einfach das es meinen beiden Weibern gut geht und alle die ich kenne Gesund bleiben. Mehr ist mir nicht so wichtig.

Man braucht nicht viel um Glücklich zu sein

Gruß
Wolf


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ups.Sollte vieleicht selber auch mal was schreiben

Ich wünsche mir das es den Menschen die mir irre Wichtig sind ,es gut geht,sie glücklich sind und gesund bleiben und werden.

Alles andere ist natürlich nicht soooo wichtig

Aber mein Lieblinksparfum hät ich schon gerne



ich wünsch mir nix.das was ich haben will ist eh alles zu teuer
hauptsache meiner familie geht es gut und meinen freunden.
und ich freue mich das man dann wieder einmal die ganze familie an einen tisch bekommt.


Gesundheit und €uros und das es alles nächstes Jahr wieder Berg auf geht !


gelöschtes Mitglied

    Schliess mich Lupoultra an und dazu noch nen 1.8T ... den ich bestimmt eh nicht bekomme :(


    Zuerst das sich die Aussgen der Ärzte nicht bestätigen werden, dann zwei Bücher und das mein Auto nicht wieder so oft iwelche Macken hat wie dieses Jahr, weil des geht mal ganz schön ins Geld.....

    Ach und ne neue Halskette weil meine kaputt gegangen ist :-(


    Weldfrieden.


    Ich wünsche mir, dass es meiner Familie weiterhin so gut geht und alle gesund bleiben!

    Ein weiterer Wunsch ist, dass es bei mir auf der Arbeit weiterhin so gut läuft und ich im Januar endlich meinen unbefristeten Vertrag bekomme!

    Und noch ein Wunsch: Das mein Lupo endlich mit dem "RUMZICKEN" aufhört, sonst wird er nächstes Jahr verkauft! :-(









    lupotreff.de
    #10 - 16.12.2009weihnachtswünsche an die Ärtzte weihnachtswünsche an ärtze weihnachtswünsche für ärtzte weinachtswünsche an eine arztpraxis weihnachtswünsche von der arztpraxis &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17716&ei=wn2jujgrc_dr4qtbwiggaw&usg=afqjcnfduflsuvke-vhnbn3bzrsdvmx-8g &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17716&ei=av-1ujv_k4jh4qttoicydq&usg=afqjcnfduflsuvke-vhnbn3bzrsdvmx-8g &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chmqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17716&ei=p9e5ulnrnsjgtqal-4hida&usg=afqjcnfduflsuvke-vhnbn3bzrsdvmx-8g &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cesqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17716&ei=_go_uo_cj4yp4gtxricwbq&usg=afqjcnfduflsuvke-vhnbn3bzrsdvmx-8g &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfuqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17716&ei=1zraujb3aphmtqbd3ydidg&usg=afqjcnfduflsuvke-vhnbn3bzrsdvmx-8g weihnachtswünsche an ein ärzteteam &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgqqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17716&ei=jhbgupv1naji0aw5l4gwda&usg=afqjcnfduflsuvke-vhnbn3bzrsdvmx-8g weihnachts wünsche arzt weihnachtswunsch an arztpraxis weihnachtswünsche für eine arztpraxis weihnachtswünsche für artzpraxis gute weihnachtswünsche für arztpraxis weihnachtswünsche von arztpraxis weihnachtswünsche an ärzteteam &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cesqfjaaoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17716&ei=-wtquijfkovjswbynyc4cq&usg=afqjcnfduflsuvke-vhnbn3bzrsdvmx-8g
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences