vw teilemarkt

Radbolzen für orig. VW Alufelgen (BBS)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
welche Radbolzen werden für die orig. VW BBS Alufelgen (6x15)
benötigt, oder kann man die von Stahlfelgen benutzen?



wenns originale BBS-Felgen für den Lupo sind, dann kannst du die von deinen Stahlfelgen nehmen!

falls die BBS-Felgen von einem anderen Auto sind, können die Radschrauben auch passen...müssen aber nicht!


ist ganz einfach zu überprüfen montier ein rad ab und montiere eine felge bbs drauf die radschraube muss sich mindestens 6 1/2 umdrehungen reindrehen lassen.



Aber es gibt doch auch 2 verschiedene Arten von Radbolzen einmal Radbolzen mit Kegelbund und einmal Radbolzen mit Kugelbund das muss man doch auch beachten oder nicht


Kegel.jpg
Kegel.jpg
Kugel.jpg
Kugel.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Khaoz,
danke, das habe ich eigentlich gemeint !
Bei Zubehörfelgen steht`s ja im Gutachten/ABE mit drin, welche
Radbolzen man verwenden darf/muß.
Aber wenn man von orig. VW-Felgen keine Unterlagen hat,
was macht man dann ?


Also ich würde folgendes machen und zwar würde ich mir ne Felge ins Auto schmeißen und würde mit dem Ding einfach mal in deine Werkstatt des Vertrauens fahren die können dir garantiert weiter helfen wenn die sich die Felgen anschauen oder evtl. können die auch die passende Schrauben für dich bestellen. Das ist mit Sicherheit die beste Lösung für dein Problem (hätte ich gesagt) !

Gruß Sascha


1. Hatte Twee das schon verstanden und richtig geantwortet.
2. Kann man das einfach mit einem Finger erfuehlen.


Gruss


lupotreff.de
#8 - 18.12.2009bbs?fur?vw?lupo passende alufelgen für vw lupo welche radbolzen bei originale alufelgen vw wieviel kosten bbs radbolzen vw radbolzen satz radschrauben für lupo alufelgen originale bbs radschrauben radbolzen für bbs alufelgen radschrauben für alus bbs vw lupo suche radbolzen lupo bbs vw 6x15 kegekbund oder kugelbund vw +radbolzen radbolzen lupo forum arten von radbolzen radbolzen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16763.jpg lupo standard radbolzen vw lupo radschrauben für alufelgen radschrauben alufelge vw lupo radbolzen alufelgen lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences