vw teilemarkt

Heckklappe schließt nicht!?

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



gelöschtes Mitglied

    eingerfroren oder verdreckt?


    Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    Ausgetreten!



    hast du nicht mal an dem Haken rumgeschraubt weil dein Auto geknarzt hat? Vielleicht liegts an dem...


    gelöschtes Mitglied

      das der einfach nicht zurückschappt. oder geht sie erst garnicht richtig zu weil es vielleicht vorher schon hängt?


      Tino86
      • Themenstarter
      Tino86's

      Ausgetreten!


      gelöschtes Mitglied

        war bei mir letztends auch als meine Freundin mal nen Abend mit unterwegs war und ner freundin meine Anlage zeigen wollte. durch zufall hab ich beim gespräch rausgefunden das die heckklappe seit 3 tagen nicht abschließt. weil auch immer per fernbedienung mache und er vorne auch zu war ging ich von aus. hab einmal auf und zugeschlossen mitm schlüssel und nun gehts wieder.


        ich würde mal das ganze mit WD40 bearbeiten ... dann sollte das wieder gehen. oft geht es nicht ganz bei dieser kälte und friert etwas ein ...


        und wenn es dann imme rnoch net geht dann ist eien feder im schloss gebrochen



        da hat der ferdi recht ...


        Wenn es bei dieser Kälte plötzlich angefangen hat, wirds wohl daran liegen. Wird wieder weggehen wenns wärmer ist - meine Hackklappe geht derzeit nicht auf Ich lass das einfach mal so, unnötig dran rumruckeln muss nicht sein.

        Oder du kaufst dir enteiserspray und probierst das an und um den Sicherungshebel reinzusprühen.


        lupotreff.de
        #12 - 19.12.2009vw-forum kofferraum schließt nicht die hecktür beim vw lupo öffnet nicht heckklappe schließt bei kälte nicht kofferraum lupo schloss kälte kofferraum schließt nicht vw kofferraum schließt nicht heckklappe auto kälte geht nicht zu heckklappe+schließt nicht+kälte heckklappe geht bei kälte nicht zu vw heckklappe schließt nicht lupo heckklappe leuchte vw kofferraum schließt nicht ab golf 5,kofferraum schliesst nicht heckklappe vw lupo schliesst nicht mehr kofferraum golf v schließt nicht vw heckklappe einstellen was mache ich wenn meine heckklappe beim vw nicht schließt golf 5 kofferraum schließt nicht hecktüre schloss öffnet nicht lupo heckklappe schließt nicht golf 5
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences