vw teilemarkt

Was haltet ihr von...

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

den Borbet 8x, 7,0 x 15 mit 195/45R15 ?

ich hab nen 60 ps lupo, wollte den auch nicht tieferlegen lassen, nur schöne felgen und nen bodykit !

oder sind die zu "klein"?

gruß



borbet_X8b.jpg
borbet_X8b.jpg

also wenn du schöne felgen drauf machst dann ist das tieferlegen ja fast schon pflicht!
und 6o ps reicht doch mir ist das aussehen eh wichtiger!
ok möchte die 75 ps auch nicht missen


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

hm ja klar will ich ja eigentlich auch, nur wenn kann ich mir nur federn leisten (schüler) und ausserdem verlangt atu so viel kohle für den einbau...

oder willst du das fahrwerk einbauen?



ach vergiss ATU der drecks laden!
federn reichen doch! habe in meinem bmw auch nur federn und damit ist das fahren komfortabeler als in meinem loop da ist mir das fahwerk bei längeren strecken manchmal echt zu hart. achso nochmal zurück zum drecks laden ATU such dir für den feder einbau am besten eine kleine werkstatt die sind oft billiger!


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

puih, da ich ja erst 18 geworden bin *endlich* kenn ich mich da halt noch nicht so gut aus...

war gestern erst da und hab nach ner zentralveriegelung mit fernbedinung gefragt... stolze 550 € wollten die dafür haben...

ich werd mich mal rumhören wo es ne "kleine" werkstatt gibt

danke für dein beitrag andere dürfen auch noch mal was sagen


ja also wenn ich etwas selbst nicht kann oder mir das werkzeug fehlt oder so habe ich da immer meine kleine no name werkstatt und die macht mir dann auch das unmögliche möglich für kleines geld


Also ich kann dir auch noch Federn verkaufen wenn du willst

Die Felgen sind 1a! Ich will die mir auch holen. Bei uns beim Reifenhändler gibt es die für 79 € pro Stück.

Aber lass die Finger von ATU egal was du kaufen möchtest! Scheiß Beratung!

Gruß,
Lars


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

ich würd 4 felgen mit fulda reifen für 600 € bekommen...

aber bei dir ist das ja dann noch günstiger?! auch 7,0 x 15?

fahrwerk müssen wir mal reden... vllt bekommen wir ja mengenrabatt wenn wir 8 felgen auf einmal kaufen

dann würd ich mal zu dir runter fahren...


ATU ich stand da mal bestimmt 20 min an der kasse weil ich einen microfilter kaufen wollte! danach habe ich in da liegen lassen und bin nach bmw gefahren



lol ich habe schon gedacht das geht immer nur mir so bei atu
aber die felgen gefallen mir ich find es gut weil sie dunkel unterlegt sind


550€ für ne ZV mit Fink!?

*LACH*

eBay, 20€ für ZV + 20 € für Funk + ein Nachmittag voller (winter-) Sonne
und ich hatte ne ZV mit Funk (inkl. Heck)


Also ich würde das 600€ Angebot nehmen, weil bei den 79€ Felgen ja noch 61,10€ pro Reifen (Fulda) draufkommen und dann noch Montage von mindestens 10€ pro Reifen. Wärt also knapp über 600€ aber der Aufwand ist ungemein hoch. Dann lieber die 600€ Komplettlösung.

Hier mal ein Bild am Loop mit den Felgen


loop seite.JPG
loop seite.JPG

Und noch eins.

Kann mir eigentlich mal einer sagen, wie ich 2 Bilder in einen Eintrag bekomme?


loop halb.JPG
loop halb.JPG

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

oh ja das sieht nich schlecht aus
weißt du was der für ne tieferlegung hat?

gruss & danke für die netten beiträge


Hat soweit ich weiß ein 60/40 Fahrwerk drinnen. Aber ob das auch so auf dem Foto ist?


Also Fdern einbauen kostet nichts das kannste selber machen. mehr als 100 ocken dafür niemals bezahlen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences