vw teilemarkt

Verkaufe meinen GTi

Leg die Tüten auf die Rücksitze :P

Also dat Auto lüppt schon ganz gut, ich mag den garnicht weg tun wenn ich mal ein anderen bekomme. Schon wegen der Größe aber ehr wegen der Körpergröße bin leicht eingequetscht in dem Auto



Lieber die Einkaufstüten auf den Rücksitz als sich keine mehr leisten zu können da der RS 6 alles auffrisst...

Ne, aber nen anständiger kostet so an die 20 000 €...
Lass dir das mal gesagt sein...
Würde selbst nen RS 6 nicht mit fast 200tkm kaufen...


kauf dafür mal scheiben samt belege da kannst de deinen lupo nchmal für kaufen



Zitat:

Oder wo findet man nen Lupo der 3 Jahre alt ist, 24tkm runter hat, mit klima und so für rund 6tausend.
Und bei nem Polo braucht man da erst garnicht anfangen zu suchen.


es ist immer die frage on man sich auch mir weniger zufrieden gibt. die vw preise sind nicht ganz ungerechtfertigt, die der japsenschleudern schon.


Zitat:

es ist immer die frage on man sich auch mir weniger zufrieden gibt. die vw preise sind nicht ganz ungerechtfertigt, die der japsenschleudern schon.


Es ist aber auch leider nicht mehr alles Gold was glänzt....

Wenn ich an meinem Lupo gucke, der hat nu in ein einhalb Jahren das dritte Radlager bekommen, meine mutter hat an ihrem 3er Golf noch die ersten und da hält auch das Getriebe länger. Der rostet auch inzwischen gut, aber das kann man nach 17 Jahren eben nicht immer vermeiden wenn es ein Arbeitsgerät ist.

Ich hab auch das Gefühl an meinem Polo 86C 2F da war das alles haltbarer, wobei man dazu sagen muss, der hat auch nicht so viel gehabt was kaputt gehen könnte

Und einige Reisschüsseln haben inzwischen ne ganz aktzeptable Qualität die sich nicht mehr verstecken muss.


gti7007
  • Themenstarter
gti7007's Lupo

Hallo,
ein kleines Update von meinem Corsa GSi.
Original-Reifengröße ( 215/45 ) mit MSW 12 in 8x17 et 38.

Gruss Michael


HPIM1644.JPG
HPIM1644.JPG
HPIM1638.JPG
HPIM1638.JPG

sehr sehr angenehm anzuschauen...


nicht schlecht .würde mir auch gefallen


hmm mir nicht



Warum isn das bei euch schon so grün?
Bei uns sieht es aus wie Winter, immernoch kein Blatt an de Bäume...
Nur mal kurz gefragt...


weil das im hintergrund fast alles tannen sind


Zitat:

weil das im hintergrund fast alles tannen sind


da hatter recht! *ausm fenster schau* Kirsche blüht und sonst nur Tannengrün

abber nun schnell zurück zum thema...bevor es ärger gibt...

sieht echt gut aus, nur bei der Farbe zweifel ich son bissel...aber jedem das seine

lg, Stefan


najaaa


Zitat:

zurück zum thema...bevor es ärger gibt...




gti7007
  • Themenstarter
gti7007's Lupo

Die Farbe Hat meine Tochter bestimmt. Sie ist 7 Jahre alt und Papa muste hören .
Nee echt war ne gute Entscheidung, sieht in echt sehr gut aus.
Wenn ich langsam durch die Stadt fahre, bekomme ich sehr viele Daumen hoch Zeichen und das fürn OPEL . Das ist mir zwar nicht wichtig, aber lustig. Als meine Mutter ( hat selber einen Corsa D ) mit fuhr und meinte,
Michael guck mal wie viele Dein Auto bestaunen, echt lustig.

Gruss Michael


Zitat:

Die Farbe Hat meine Tochter bestimmt. Sie ist 7 Jahre alt und Papa muste hören .
Nee echt war ne gute Entscheidung, sieht in echt sehr gut aus.
Wenn ich langsam durch die Stadt fahre, bekomme ich sehr viele Daumen hoch Zeichen und das fürn OPEL . Das ist mir zwar nicht wichtig, aber lustig. Als meine Mutter ( hat selber einen Corsa D ) mit fuhr und meinte,
Michael guck mal wie viele Dein Auto bestaunen, echt lustig.


Hmmm, fahren denn so wenig von den Wagen bei euch rum? Bei uns gibt es die wie Sand am Meer. Gerade den GSI. Find den aber acg ganz schön,....! Liebeugel schon die ganze Zeit mit einem blauen OPC.

Gruß Michaaa


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Liebeugel schon die ganze Zeit mit einem blauen OPC.


Den hatte ich mir mal ausgeliehen. Die 192PS gehen schon gut ran, war schwarz mit 18 Zöllern und viel Klavierlack innen. Ausstattung war schon dick (das Autohaus hatte noch bissl nachgemöbelt), aber es bleibt nen Opel und von daher


gti7007
  • Themenstarter
gti7007's Lupo

Zitat:

Liebeugel schon die ganze Zeit mit einem blauen OPC.

Gruß Michaaa


Ich habe mich für den GSi entschieden, weil er 3000 Euro günstiger gegenüber dem OPC ist. Die Differenz habe ich genutzt für die Kompl.-Abgasanlage, H&R Cup-Fahrwerk,( 35mm ) Alus ( MSW 12 ) und die Leistungssteigerung ( PPC ) auf 223 Ps. Mit Einbau alles zusammen für ca. 2500 Euro.
Ergebnis: Optisch könnte mein Corsa 80 Ps haben, 0-100 km/h 6,4s, 0-200 km/h 27s und gamit 6,1 Sekunden schneller wie ein OPC. Getestet in der SPORTScars Nr 3 März 2010.
Das was vieleicht für den OPC spricht, sind seine genialen Sportsitze.

Gruss Michael


was ist der GSI Motor denn Serie für einer?
Aufgeladen?


gti7007
  • Themenstarter
gti7007's Lupo

GSI und OPC Motor sind gleich. 1.6 l mit Turboaufladung.
Der GSi Motor ist elektronisch über das Steuergerät auf 150 Ps gedrosselt.
Das merkt man so über 5000 U/min, dort wird er etwas schlapp gegenüber dem OPC mit 192 Ps.
Das PPC von Lexmaul steigert das Drehmoment auf ca. 300 Nm ( Serie 210 GSi / OPC 230 Overboost 266 ) und ca. 220 Ps in Verbindung mit der Abgasanlage. Sonst sind es ca. 210 Ps.
Es gibt Tuner die holen noch mehr Leistung heraus, aber Lexmaul schaut mehr auf die Haltbarkeit.
Mit dem PPC, in Zusammenarbeit mit BSR aus Schweden, kann ich die Leistung auf und abspielen wie ich möchte und ich bekomme kostenlose UPdates.
Dieses Tuning gibt es auch für VW usw.

Gruss Michael


Ist denn der Käufer des schwarzen Lupo GTI zufällig hier angemeldet?

Auch wenn der Opel sicher ein gutes Fahrzeug ist, muss es damals echt schwer gefallen sein den Lupo abzugeben...

Ein Lupo GTI ist halt ein besonderes kleines Auto mit Charme und wirklich nicht oft in freier Wildbahn zu sehen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences