vw teilemarkt

lupo frischling

alkoholmcgiver
  • Themenstarter
alkoholmcgiver's Lupo

hi leute

wollt mal hallo sagen und mich vorstellen...
bin 25 komme aus marburg und hab den wechstel von punto über stilo jetzt endlich auf nen lupo geschafft!
hab mir nen vor zwei wochen nen gti mit nen paar kleinen mängeln geholt, denke nix wildes, werd das schon irgendwie mit der suche hinbekommen nur bei dem wetter machts ja draußen net so viel lust auf fehlersche zu gehen
auf jedenfall will ich noch so einiges an dem gefährt machenderzeit ist das heck gecleant die front etwas modifiziert, k&w gewinde, fecher (original?) und edelstahl koplett... haupe ist bestellt, bis auf die front werden die scheiben schwarz gemacht und warscheinlich beziehe ich die sitze noch mit k-maniac lederbezügen. und im sommer kommen natürlich noch ein paar ordentliche schluffen drauf.
bilder werd ich mal reinsetzen sobald man wieder nach draußen gehen kann



von Sammy

Greetz aus holland.....Sammy


und viel spaß hier



und viel Spaß hier!


Herzlich Willkommen hier im Treff!

Gruß
Tobi


Du mußt was mit deinem Endrohr machen...das sieht nicht gerade super aus, der Kirschkernspucker da hinten raus...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences