vw teilemarkt

Borbet Felgen

Loona
  • Themenstarter
Loona's Lupo

Verkaufe meine Borbet felgen halbes jahr gefahren
195/45/14
Sind in Wagenfarbe lackiert
Preis ist VB
bei fragen einfach ne PN schicken



DEZEMBER 006.jpg
DEZEMBER 006.jpg

gelöschtes Mitglied

    nicht boese gemeint aber dazu ist der Teilemarkt da


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    genau, den Teilemarkt benutzen, denn dieses Forum ist nämlich nur für neunmalkluge Comments wie zB "Nimm den Teilemarkt" oder "Nutz die Such-Funktion" gedacht

    By the Way: Borbet T --> sehr schicke Felge. Nen Klassiker der immer top aussieht!



    Zitat:

    nicht boese gemeint aber dazu ist der Teilemarkt da


    Da hat ja mal wieder jemand mitgedacht........ Schonmal überlegt das sie das nicht kann?!?!?!

    Stimm Bronko zu... Schicke Felge....


    gelöschtes Mitglied

      ja aber das ist ja mit absicht so gemacht das nicht jeder neuling es voll Postet, ich habe die Regel nicht gemacht srry :P


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      www.weninteressiertdeingeschwafel.de


      die "Regel" war auch soweit ich das verstanden habe dazu da dass User nicht durch iwelche falschen Geschäfte übern Tisch gezogen werden... Wenn jmd in nem Thread seine Sachen zum Verkauf anbietet wird wohl jedem hier bewusst sein, dass der Anbieter relativ neu ist und somit kann jeder potenzielle Käufer sich das überlegen ob er/sie kauft oder nciht....

      Aber genug dessen...

      ICH hätts nicht anders gemacht wenn ich neu wär und was verkaufen will....

      Nicht desto trotz ist das für dich noch lange kein Grund ein -"Schild" aufzustellen......


      dem ist nichts hinzuzufügen kathi


      gruß, mirko


      Loona
      • Themenstarter
      Loona's Lupo

      Stimmt danke ,,,,
      ich kenn mich hier nämlilch null
      aus und in BIETE komm ich net rein :(
      sorry



      Loona
      • Themenstarter
      Loona's Lupo

      Zitat:

      ja aber das ist ja mit absicht so gemacht das nicht jeder neuling es voll Postet, ich habe die Regel nicht gemacht srry


      Auserdem Poste ich es net voll
      und ich find des an schwachsinn


      Welche ET haben denn die Felgen ?


      Vermute ET 20... Hab die auch...


      lupotreff.de
      #13 - 22.12.2009borbet alufelgen für lupo felgen borbet vw lupo welche felgen darf ein lupo von borbet fahren borbetfelge 2009 borbet felgen für vw lupö
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences