vw teilemarkt

2. und 4. Gang geht nicht

ACAB
  • Themenstarter
ACAB's

Während des Fahrens gingen bei mir auf einmal der 2. und 4. Gang nicht mehr rein. Der Schaltknauf lässt sich zwar noch mit etwas höherem Widerstand zurückziehen aber es passiert nichts. Ich vermute, dass durch die Kälte irgendein Kunstoffteil abgebrochen ist.
Was kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    ab zu VW Kulatz fall :P


    Vielleicht sind einfach nur die Schaltseile verstellt. Wenn du Pech hast ist es ein oder mehrere Synchronring(e). Das würde bedeuchten Getriebe raus. Hab ich auch schon hinter mir. Bei mir wars allerding "nur" der dritte Gang.



    Schau die mal vorne das Gestänge unter dem Motor an. da ist eine Rändelschraube evtl. hat die sich gelößt oder sich verstellt ...

    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    ab zu VW Kulatz fall

    na dann erklär mal was du unter einem "Kulatz fall" verstehst?!


    lupotreff.de
    #6 - 22.12.20094 gang geht nicht rein lupo 2. und 4. gang gehen nicht lupo 2. und 4. gang gehen nicht mehr lupo 2. und 4. gang defekt lupo gang geht raus 2ter und 4ter gang geht nicht mehr rein 2 4 gang geht nicht rein vw lupo gang geht schwer rein 2. und 4. gang geht nicht 5gang geht nicht rein lupo 2 und 4 gang geht nicht mehr rein vw lupo lupo 4.gang lupo vom 5 in den 4 gang 2 und 4 gang geht nicht mehr 2 und 4 gang geht nicht mehr rein 4 gang geht nicht lupo gang geht schwer 2 und 4 gang geht nicht 1, 2, und 4 gang geht nicht mehr rein 2. und 4.gang geht nicht mehr rein
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences