vw teilemarkt

gaspedal reagiert nicht

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

Hallo Leute,
Ich habe heute morgen meine Mutter zur Arbeit gefahren und alles hat super funktioniert.

als ich aber um 13 Uhr zur Arbeit fahren wollte, klappte das nicht

der Motor geht an, und normaler weise ist da eine leuchte wo EPC drauf steht. die leuchtet immer beim starten des Motors, und erlischt wieder nach ein oder zwei Sekunden.

jetzt geh sie gar nicht mehr aus. sie leuchtet ständig
zwar läuft der Motor, alles klappt aber wenn ich gas gebe reagiert der wagen gar nicht. als währe der wagen aus.
aber der Motor läuft.

kann mir jemand helfen?
bin total am verzweifeln



gelöschtes Mitglied

    Egas oder mit Bautenzug? hab bei mir das gasgebe und der bautenzug hängt und er dann trotzde fuß vo gaß permanent vollgas gibt... is echt peinlich


    NikoP83
    • Themenstarter
    NikoP83's Lupo

    ich habe keine ahnung was für ein zug ich habe
    mein lupo ist baujahr 1999
    bringt dir das was?



    gelöschtes Mitglied

      EDIT: erledigt


      NikoP83
      • Themenstarter
      NikoP83's Lupo

      doch bin beim ADAC aber was bringt mir das?
      ich will wissen was der wagen hat.
      ich will ihn nicht abschleppen lassen!


      gelöschtes Mitglied

        der soll kommen und nachschauen der sagt dir was du machen sollst ob du dann zur werkstatt gehst ist deine sache.
        lg


        gelöschtes Mitglied

          Also dann hat dein Motorsteuergerät einen Fehler drin. War deine Batterie mal leer oder ist er schlecht angesprungen? Kannst erst mal versuchen die Batterie mal abzuklemmen, wenn nicht löschen lassen oder gegebenenfalls gucken was kaputt ist. Da ist ein Motorschutzprogramm drin, hatten wir die Tage nachdem ich Licht angelassen habe und überbrücken musste auch. Kann aber auch was kaputt sein.


          NikoP83
          • Themenstarter
          NikoP83's Lupo

          ja doch im winter sprigen ja fast alle autos schwerer an
          sonst hab ich eigentlich keinen unterschied gemerckt
          hatte den bis her keiner dieses problem?


          lupotreff.de
          #9 - 22.12.2009lupo gaspedal reagiert nicht mehr vw lupo gaspedal reagiert nicht gaspedal motor reagiert nicht gebe gas und reagiert nicht lupo gaspedal hängt lupo epc leuchtet gas weg erlischt vw fehler gaspedal gaspedal kaputt fahrpedal fehler vw motor läuft aber reagiert nicht auf gas gaspedal beim vw lupo hängt lupo gaspedal geht aus gaspedal lupo windows anmeldung reagiert nicht gaspoti defekt vw was tun wenn gaspedal nicht reagiert vw gaspedal "gaspedal reagiert nicht mehr" gaspedal fehler lupo motor reagiert nicht auf gas
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences