vw teilemarkt

Die SMS für danach

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich habe von einem Freund von dieser seite gehört.
Und zwar ist das eine SMS seite wo die Skurielsten Betrunkenheits SMS´e festgehalten werden.
Also Leute die Betrunken waren haben die Witzigsten SMS´e die sie bekommen ahbe auf dieser HP verehwigt.
Schaut sie euch mal an , da ist das eine oder andere lusteige dabei wo ich selber auch mal schmuntzeln musste

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    meine lieblinge sind...:

    04:12 Kannst du mich abholen?
    04:14 Wo bist du?
    04:18 Weiß nicht. Aber ich kann den Mond sehn

    Oder:

    09:36 wer von euch strackies hat mir aufn balkon gekackt? ich weiß genau dass das einer von euch beiden war, da war nudelsalat drin!

    oder:
    3:37 Jetzt wo ich gesoffen hab, sieht mein Arsch wieder geil


    oder:
    13:11 Mir hat grad ne wespe in den sack gestochen und jetzt hab ichn ständer. Glaub ich konservier mir das vieh.


    find die am coolsten

    er: willste größere titten haben?
    sie: hmmmm?!
    er: mit klopapier drüberreiben.. hat bei deinem arsch ja auch geholfen!

    der iss echt bööööööse



    auch ne sehr geile seite ist

    www.beichthaus.com

    da dann auf top 100.. iss nich unbedingt jugendfrei aba ich denke mal dass hier alle volljährig sind


    Ahhhhh wie GEIL!

    17:30 Schatz was machst du wenn ich im Lotto gewinne?
    17:37 Ich nehme mir die Hälfte und hau ab !
    17:43 Astrein, ich habe 12 Euro gewonnen, bekommst deine 6 und dann verpiss dich!

    Da hat Athena ja wieder was ausgegraben


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Fabian , den habe ich auch schoin gelesen und habe es direkt mit meiner Frau probiert...aber sie hat tatsächlich gesagt dass wir beide zusammen in Ulraub fliegen würden...
    da würde es nicht ziehen

    ich habe noch eins gelesen aber den finde ich gerade nicht wieder...ich muss die ganze zeit drüber herzlich lachen


    Zitat:

    17:30 Schatz was machst du wenn ich im Lotto gewinne?
    17:37 Ich nehme mir die Hälfte und hau ab !
    17:43 Astrein, ich habe 12 Euro gewonnen, bekommst deine 6 und dann verpiss dich!

    der is auch mein favorite!

    gruss,
    tom


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Ich habe ihn gefunden ...Meinen Favoriten
    Die Nummer ein..
    Der beste Spruch Ever...
    Den würde ich mir gerne merken.ist mir aber zu lang---

    ACHTUUUUNNN Jetzt gehts los....


    01:02 Hey, wie geht's dir?
    01:07 Das Leben ist nur Schall und Rauch. Ich bewege mich in einem leeren Universum ohne Sinn und ohne verstand. Die Löcher in meiner Seele fressen mich fast auf, doch ich fühle rein gar nichts! Ich bin schmerzlos. Ich bin nur noch eine Hülle.
    01:12 Jo cool. Mir gehts auch prima!




    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Muhahahahahahahahaha, ich könnte Kotzen vor lachen



    hab da jetz auch ma was von heute reingestellt
    bekomm ne mail wenns drinne steht..

    gepostet hab ich das:

    Jasmin ?(14:50): Sooooo. Mir reichts gerade voll. -.- Ich hasse dich so dafür ne. Nur weil du jetzt so ne dumme alte hast, hast du aufeinmal keine zeit mehr für mich ? Hallo ? Ganz erlich ich scheiß voll auf dich wenn man aufeinmal keine zeit mehr hat wegen sowas du hast mir versprochen das ich dir immer wichtig sein werde du hast gesagt das du immer für mich da bist du hast gesagt das du auch noch zeit haben wirst auch wenn du ne freundin hast und was ist jetzt? Du schreibst mir nicht mehr du meldest dich garnicht mehr. Naja das wollte ich mal eben los werden.

    Jasmin ?(14:51):

    V.I.M. ?(14:52): sry hab grad keine zeit meine "alte" iss da

    Jasmin ?(14:52): arschloch




    ps.: V.I.M. iss mein nick bei icq


    hab die seite auch schon nen paar mal durchgestöbert , kam dabei ausem lachen auch nich mehr raus . bin aber fest dr meinung das das vieles ausgedacht is weils teilweise schon zu extrem is oder typische Klischees erfüllt. aber lustig isses trotzdem


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    12:22 Schöne grüße aus dem Urlaub! 1ster Abend: Whiskey getrunken, zuviel, alle durchgedreht, ins Meer reingefallen, mit S. im vollen kopp gekloppt (barhocker vs. regenschirm), ich treppe runter geflogen (war im kh), die gays wollen die ganze mit mir in die sauna und betatschen mich, m. hat meine schwägerin abgeschleppt :O
    12:31 Alter, du hast mein mitgefühl ...
    12:37 wieso!? das ist der geilste urhlaub den ich JEMALS HATTE

    Zu geil


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Athena made my day!

    Sitz grad im Büro und lese mir die SMS auf dieser HP durch. Wie ich mich hier bepisse vor lachen ich stell mir teilwiese die Situationen zu den SMS vor^^ OMG


    lupotreff.de
    #14 - 15.04.201017:30 schatz was machst du wenn ich im lotto gewinne? für meine schwägerin sms sprüche "ich nehme mir die hälfte und hau ab" "sms danach" sms athenia urlaub - sms - schatz "ich habe 12 euro gewonnen" freund betatscht mich ich bin die treppe runter gefall ne, nur nudelsalat die schwägerin in der sauna ich bewege mich in einem leeren universum ohne sinn und ohne verstand sprüche zur volljährigkeit sms ich habe im lotto gewonnen sms sprüche lotto 12 € 6€ hau ab tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5130_1.jpg aber "ich kann den mond sehn" sms kannst du mich abholen lottozahlen vom 22.12.2009 was machst du sms meine sms danach
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences