vw teilemarkt

Spurverbreiterung!?

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

Hallo ich würde gerne im sommer wenn ich meine Alus drauf mach noch spurplatten drauf machen weis nur nicht welche Breite oder wieviel da noch geht!

Kann mir einer vll helfen?

Also i ich hab 195.45 R15 Felgen drauf und ne tieferlegung aber nur andere federn kein gewinde

Auto ist nen bj 98 1,4 16V 75ps


Dank schon mal an allen die mir helfen können



gelöschtes Mitglied

    Für ne ungefähre Aussage fehlen noch nen paar Angaben...
    Welche ET haben die Felgen ?
    Wie tief bist du ca. mit den Federn ?

    Wenn ich den Thread mal nutzen darf um auch mal eben nachzufragen...
    Fahrwerk: 60/60
    Felgen: 6,5 × 15 ET 35 (195/45/15)

    Wie viel geht da?


    gelöschtes Mitglied

      denk mal 20&20 aufjeden hatte 25&25 mm alles :P
      lg



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn ich den Thread mal nutzen darf um auch mal eben nachzufragen...
        Fahrwerk: 60/60
        Felgen: 6,5 × 15 ET 35 (195/45/15)

        Wie viel geht da?


        wie ich dir schon geschrieben hab, vorne gehen 20mm/Achse auf jeden Fall und hinten würde ich an deiner Stelle 30mm nehmen.

        Ich hab bei den gleichen Felgen und ner 60/40 Tieferlegung 40mm/Achse hinten drauf und hatte da ewig ein geschiss. Um Börteln oder Federwegsbegrenzer wirst du aber denk ich mal nicht drum rum kommen.


        gelöschtes Mitglied

          Danke noch mal Satie! Werde dann mal mit meinem Reifenhändler plaudern was der so meint...Also mit den Federwegsbegrenzern das klappt eigentlich ganz gut und macht das bördeln überflüssig...von daher dürfte das hinten mit den Begrenzern auch passend gemacht werden aber ich will ja nicht übertreiben sondern einfach nur ne Ecke weiter raus das es etwas "knackiger" aussieht

          Und jetzt helft bitte dem Stefan2389 weiter, ich halt mich jetzt hier raus !


          gelöschtes Mitglied

            der soll zu mir kommen wir bekommen das schon geregelt habe alles da


            lupotreff.de
            #7 - 22.12.2009&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfaqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17798&ei=-8npuk7qb4rdtaavqihyda&usg=afqjcngzedvu7x2_tw3f-nxv3xy3qn_a1q&bvm=bv.1355534169,d.yms
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences