vw teilemarkt

polo 6n achse in lupo

marcel-nrg
  • Themenstarter
marcel-nrg's

liebe lupofreunde
meine freundin hat vor kurzem einen lupo gekauft.
als ich ihre o.z. superturismo´s drauf gezogen haben ist mir aufgefallen das die achse komplett verzogen ist...
die ist so extrem verzogen das die 195er puschen auf der rechten seite nur am schleifen sind..
das ganze kommt von einem unfall vorne rechts...was mich gewundert hat ist..das der wagen beim tüv ohne mängel bestanden hat..

is ja auch egal es muss ne neue achse her

nun hab ich mich schonmal ein bischen informiert und habe gelesen das die polo 6n achse unter den lupo passt.. STIMMT DAS
zufällig habe ich auch gerade einen 6n reingekriegt.
würde sich also anbieten^^

mfg marcel



gelöschtes Mitglied

    Hä? Nen 6n hat doch nen ganz anderes Fahrwerk hinten bei dem die Federn/Dämpfer eins sind und der Lupo hat die Federn einzeln?
    Wüsste nicht wie das passen soll...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    wüsste auch nicht wie das gehen soll^^ wie Mara schon gesagt hat. 6N hat Dämpfer und Feder zusammen und der Loop hat den Dämpder einzeln und die Feder liegt auf der Achse....



    Also ich denke mal es geht um die Vorderachse oder?
    die hinterachse passt 100pro nicht...


    gelöschtes Mitglied

      Die Querlenker sind auf jeden Fall anders beim 6n, die waren erst ab 6n2(ab 10/99) mit dem Lupo identisch.


      marcel-nrg
      • Themenstarter
      marcel-nrg's

      hi..
      ja es geht um die vorderachse..
      ich hab auch geschrieben das er einen frontschaden hatte..
      also meine ich auch die vorderachse..

      seid ihr ganz sicher das die achse vom 6n2 erst identisch ist?...

      das ist ein 1l lupo.. vielleicht hat einer von euch eine achse liegen?!

      eine frage hab ich noch.. sind die achsen vom 1.0l bis 1.6l identisch beim lupo?

      danke schonmal im vorraus..

      mfg marcel


      gelöschtes Mitglied

        Ich schrieb die Querlenker sind anders, die Achse weiss ich nicht. Sieht recht ähnlich aus vom 6n aber ob irgendwo was nen cm anders ist weiss ich ned.


        marcel-nrg
        • Themenstarter
        marcel-nrg's

        ja stimmt das hab ich gelesen...

        was mich außerdem noch stutzig macht ist... bei ebay steht bei lupo bzw 6n achsen...passt auch an 6n bzw lupo....

        naja.. ich hoffe irgendwiener von euch findet noch was genaueres raus als ich...ich bin am google und in foren am gucken aber kommt nichts genaues raus...

        mfg marcel


        Die Achskörper vom Lupo 1,0 und 1,6 sind unterschiedlich. Eine vom 1,0er hätte ich da. Wenn Interesse besteht kannst du dich gerne per PN melden.



        Kommt auf den MKB an... gibt unterschiedliche...


        1,0 ALL -> 1,6 AVY


        1,0 AHT hat nen anderen.... und den AVY (GTI) auch
        Und die diesel sind auch anders...


        Ach ja sollte bei mir auch bedeuten das der ALL einen anderen hat. Nicht das es fehlinterpretiert wird


        lupotreff.de
        #14 - 25.12.2009wie breit ist polo 6n achse lupo gleich polo vorderachse passt das fahrwerk vom polo 6n in den lupo lupo 6n passt fahrwerk von polo 6n gti in lupo? fensterkurbel vw lupo gleich mit polo 6n passt ein polo fahrwerk im lupo rein? polo und lupo vorderachse gleich? lupo achse unter polo 6n? polo 6n achse in lupo lupo polo vorderachse passen polo 6n 2 federn auf einen lupo? polo 6n achse verbogen vorne polo 6n achsaufbau achse polo 6n2 1.0l genau wie 1.6l polo 6n vorderachsen unterschiedlich paßt die vorderachse vom polo 6n auch in polo 6n gti? passt 6n2 achskörpfer in den 6n? forum polo 6n vorderachse passen polo 6n dämpfer in lupo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences