vw teilemarkt

Bescherung! Was bekam der Loop?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Ho ho ho!

Wurdet ihr alle reichlich beschenkt? Das hoffe ich doch! Ist den bei dem ein oder anderen auch was für den Loop bei rum gekommen?

Ich habe zB sehr aufmerksame Eltern und bei uns lagen für meinen Liebling ein paar formschöne Cambridege Rüllis unterm Baum da hab ich mich sehr drüber gefreut!

Wie schauts bei euch aus?



hab endlich ein paar cambridge rückleuchten bekommen! coolin...
die werden dann im frühjahr samt meiner schwarz pulverbeschichteten bbs alus und neuen reifen meinen loop schmücken...,ich freu mich

cheers

felix


hehe ich habe nen Gutschein für Pulverbeschichtung der Felgen bekommen hehe



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

ja cool ham doch einige auch was fürs Töff Töff bekommen


nur ma so neben bei was kosten die cambrigde eigentlich bei vw?

muß ja neue habn und bei mir is bis jetzt nix fürn loop raus gesprung aber sind ja noch 2 tage<!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

nur ma so neben bei was kosten die cambrigde eigentlich bei vw?


64€ für jede Seite....


Glaube die kamem insges. 130 € oder so

habe DANK VW mitarbeiter RABATT nur 80 Euro bezahlt^neu^hehe


hab se bei ebay für 116,90 euronen incl. versand gesehn...

cheeers

felix


Zitat:

muß ja neue habn


alter warum brauchst du denn schon wieder neue?

naja bei mir is auch nix fürn lupo rausgesprungen dafür viele andere toll geschenke

wobei moment mal hab von meiner sis nen arsch voll waschmarken bekommen die werd ich wohl in der sasion fürn lupo verbrauchen



fürn loop gabs nix lol macht aber nix

für mich auch nicht viel hab ein tolles packet von wolf und familie und säcki bekommen
echt top noch mal danke an euch

und des meiste was diese jahr ein auto bekommen hat bei mir war mein polo g40


für mich gabs auch indirekt was fürs 4rad ^^ nämlich geld fürn gewinde xD


meiner hat ne gruppe a anlage ab kat bekommen

auch wenn ich sie schon zeit gestern drauf hab


meiner leider nix, bei meinen wurde eher wieder was entfernt kurz vor weihnachten :( auf arbeit wurde mir die antenne geklaut ( das jetzt schon das 6te mal )


einen Klaps aufn Arsch hatter bekommen


Hab den größten Teil meiner Ingo Noak Edelstahlanlage gesponsert bekommen

Achja, nicht zu vergessen eine aufmerksame Familie, die mir einen Verbandskasten inklusive Warndreieck unter den Tannenbaum gelegt hat, "damit ich sicher unterwegs" bin . . . hehe


Nach fast 3 Stunden Bescherung ist nix für Horst dabei gewesen...

Dafür hatte er heute mal nen freien Tag

Aber ich hab ne Menge tolle Sachen bekommen


Er hatte gestern bescherung Ne neue Kupplung inklusive dem Flansch wos Ausrücklager drauf läuft^^
Und warscheinlichmorgen nen paar Cambridge Rückleuchten aber pssst das weißer und ich noch nit


gelöschtes Mitglied

    ...100 Euro Geschenk-Scheck zur Verwendung beim Reifenhändler meines Vertrauens
    Ansonsten gab es nichts mehr...wurden dieses Jahr auch ca 1.500 Euro reingesteckt (ohne Reparaturen)!


    Mein Lupo hat ne neue besitzerin bekommen zu Weihnachten da er verkauft wurde.


    meiner kriegt ne motorraum lackierung nach den feiertagen und evtl leder an die türinnenverkleidung


    Meiner bekam Kohle für Camdridge Rückleuchten, ne Antenne vom 5er Golf Variant und ne cleane Frontstoßstange...
    Und natürlich Geld für die restliche Planung...


    Mein Lup hat ganz schön blöd geguckt.

    Hab ihn die Batterie nachgeladen und damit er demnächst wieder fahren kann , ein paar neue Pellen für Hinten geordert

    Gruß Thomas


    HAllo Jungs und Mädels,

    also ich habe nicht direkt was für meinen Lupo bekommen.
    Sondern 1. einen originalen Vw Schlüsselanhänger und nun kommt es....

    2. einen Besuch nach Wolfsburg im Werk etc

    und das geilste daran, dass alles kommt von meiner Freundin!
    JUCHU WOLFSBURG ICH KOMME!

    ps: und einen Tankgutschein über 15€


    also jeder zweite satz hier ist:ich hab cambridge rückleuchten bekommen! gabs die bei aldi?

    also ich hab meine cambridge weggetan

    und fk´s geholt

    und zu weihnachten: echt lederschaltknauf,schwarze scheinis,werkzeugkasten,makita akkubohrschrauber,und werd meinem kleinen noch ne lederausstattung gönnen,nach den feiertagen


    hab ja auch die fk aber der tüv gibt mir mit den rüllis kein tüv!

    wären schon ausgeblichen seiner meinung nach!

    deshalb brauch ich andere


    ich hab für meinen neue fußmatten zu weihnachten bestellt die beflockt sind. leider sind sie no net gekommen werde bilder hochladen wenn sie da sind.


    Zitat:

    Meiner bekam Camdridge Rückleuchten, ne Antenne vom 5er Golf Variant und ne cleane Frontstoßstange...
    Und natürlich Geld für die restliche Planung...

    kein Interesse dann an meinen neuen Cambridges mehr?


    mein lupi hat nen rdx spoiler und neue bremsen bekommen


    Zitat:

    Hab ihn die Batterie nachgeladen


    Meiner auch. Sozusagen die Zwischenladung bis April

    Ansonsten bekommt er zwischen den Jahren / Anfang des nächsten Jahres die Front abgeändert und in einer Tour frischen Lack für die Stange


    Meiner hat ne schöne Autowäsche bekommen


    lupotreff.de
    #31 - 29.12.2009vw schlüsselanhänger leder loop lupo gesponsert schlüsselanhänger loop vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences