vw teilemarkt

Ausbau Sitz mit Seitenairbag - Airbag Adapter

sassa
  • Themenstarter
sassa's

*edit*



sassa
  • Themenstarter
sassa's

*push*

kann mir denn keiner helfen? :'(


Also ich würde sagen du fährst zu Vw.
Ich weiß nur von mein Vw-Fritzen wenn der Airbag vom Sitz getrennt ist gibt es ein eintrag im Fehlerspeicher..der dann beim anschließen wieder gelöscht werden muss.Beim abtrennen des Airbags muss der der Schlüssel aus dem Zündschloß sein.Trotzdem Vorsicht geboten.Wäre Ich DU dann würde ich bei Vw nochmal nachfragen.....



sassa
  • Themenstarter
sassa's

*edit*


Hm...ich weiß ne was das Problem sein soll...

Also, wenn du die Batterie abklemmst kann dein Airbag auch nicht mehr zünden...Stecker unterm Sitz ab, Bezug runter und fertig...ohne Strom keine Zündung...

Meine Dame hat eine GTI Innenausstattung im Lupo 6x, die Airbags sind noch drin, aber nicht angeschlossen,...was soll denn da bitte passieren?


sassa
  • Themenstarter
sassa's

*edit*


so schnell geht der airbag nich auf. du hast drei sensoren und erst wenn alle drei gleich beanspruchen geht der airbag auf. und wenn kein strom aufn sitz is, wie soll da bitte der airbag losgehen


gelöschtes Mitglied

    .


    sassa
    • Themenstarter
    sassa's

    *edit*



    gelöschtes Mitglied

      .


      Eben...und die Airbags sind seid 2 Jahren in den Sitzen und nicht angeschlossen...
      Was soll ohne Spannung und Sensoren passieren?
      Natürlich nichts...

      VW schreibt so viele Sachen in gewisse Anleitungen und Handbücher...
      Wenns danach geht, sollst am besten gar nicht fahren...


      Klar scheiben die viel in Anleitungen, weil wenn die netten Amis irgenwas falsch machen oder doch mal was passiert ist gleich ne RIESEN Klage auf der Richtertisch, und um dies zu vermeiden schreibt man halt lieber mal was zuviel als etwas zu wenig.

      Hab scho sooo viele Sitze mit Airbag ausgebaut und noch nie ist was passiert



      lupotreff.de
      #13 - 01.01.2010vw lupo mit oder ohne seitenaibag gibt es adapter stecker für airbag sitzausbau vw lupo vw lupo sitz ausbau wv lupo sitzen betzug vw lupo sport sitzen lupo beifahrerairbag deaktivieren anleitung airbag stecke unter sitz sitze mit airbag ausbauen vw airbag kosten vw seitenairbag manuell zünden lupo seitenairbags ? airbag ausbauen lupo lenkrad airbag abbauen mit anleitung sitze mit seitenairbags vw beifahrersitz ausbauen stecker zum überbrücken eines airbags ausbau sitz vw ist ein airbag direkt an strom angeschlossen wo sitzt der seitenairbag beim lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences