vw teilemarkt

Fahrwerk vermessen

Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Hallo,
ich bekomme jetzt die Tage mein Fahrwerk eingebaut. Jetzt sagte der Typ von der Werkstatt ich muss ca 300km fahren und dann soll ich das Fahrwerk vermessen lassen? Meine Frage muss ich das nicht gleich vermessen lassen? Weil sonst kann ich es nicht eintragen lassen... Dann fahre ich ja ohne versicherung. Wie war das denn bei euch? Grade bei dem vielen Schnee da muss es versichert sein.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Mimi



Es "setzt" sich meist noch etwas.. Das ist der Grund. Wenn du bedenken hast lass es gleich vermessen und eintragen.


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Muss ich denn dann 2 mal vermessen lassen? oder reicht es wenn ich es gleich zu anfang mache?



Das reicht wenn dus einmal machen läßt.Ich habs gleich machen lassen.
Weil...es hat sich ziemlich noch gesenkt...das sollte niemand da sehen


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Also ist das nicht schädlich oder zu meinem nachteil wenn ich es gleich vermessen + eintragung machen lasse?
Nicht das es dann ein blödes fahrgefühl ist.?


man muss das fahrwerk eh erst vermessen lassen bevor man zur eintragung fährt steht zumidestens so in den gutachten aber obs den prüfern interessiert ist ne andere sache


normalerweise muss das fahrwerk direkt nachm einbau vermessen un eingestellt werden ! bei nem neuen auto fährst ja auch net erstma 300 km un dann wird erst das fahrwerk vermessen ^^

kommt beim fahren nich so gut wenns fahrwerk verstellt is jenachdem wie schlimms verstellt is haste in kürzester zeit nen reifen abgefahren oder deine räder schleifen irgendwo wo se nich sollen ^^


oder die meinen halt das die nach 300 km nachmessen ob noch alles stimmt . . . das wär dann wieder was anderes !


Hey,

also ich hab meines nach ca. 100km vermessen lassen und das war nach einem Tag, weil ich halt so weit zur Arbeit fahre!

Aber ich würde es spätestens 2Tage nach Einbauen vermessen lassen!

Gruß


lupotreff.de
#9 - 05.04.2010fahrwerk eingebaut wann vermessen axt vermessung auto axt vermessung am auto achst vermessen vermessung auto vermessen lupo fahrwerk eingebaut wann muss ich spätestens eintragen fahrwerksvermessen+wann wie lange dauert axtvermessung beim auto gewindefahrwerk eingebaut wann muss ich vermessen fahrwerk nicht vermessen sportfahrwerk von ap in lupo gti eingebaug auto vermessen nach fahrwerk setzt sich noch fahrwerk vermessen kfz auto vermessen lassen vw lupo pkw axtvermessung wann fahrwerk vermessen lassen preis vermessen lupo muss ich nach fahrwerksunbau mein auto vermessen lassen? vermessung fahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences