vw teilemarkt

guter Preis für 75PS Lupo oder Haken dran?

shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

Hi, netterweise is vorgestern mein Nachbar im Schnee gegen meinen Lupo gefahren, vorne Beifahrerseite, nu hab ich noch mehr Lackschäden dran :'(

nun überlege ich meinen zu verkaufen und dann nen 75 PSer zu holen......
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Würde am Montag mal nachfragen, was für die 2100€ alles gemacht wurde........könnte ja auch sein, dass er nur neue Reifen+Felgen bekommen hat

    Was haltet ihr vom Angebot? Worauf muss man beim 75PS er achten?

    Hoffe ik krieg meinen noch für 2000Euro weg und dann evtl. was von der Versicherung.......



  • Wurd definitiv schon bissle dran gebastelt... ---> junger fahrer/in.
    Will das ja jetzt nicht schlecht reden aber ich bin selbst nicht schonend mit meinen ersten auto gefahren

    was mir spontan auffiel. Der hatte mal Nebel vorne. jetzt nicht mehr. Unfall? Weil baut ja nicht jeder die nebel raus nur weil sie ihm nicht gefallen.

    gruss


    Wo siehst des denn das der Nebler hatte?
    Und das der nen jungen Vorbesitzer hatte?
    @ eightyone?

    Also an der geänderten Heckstoßstange und dem mittigen Auspuff siehst auf jeden Fall das was gemacht wurde.
    Das müsstest halt dann vor Ort genau anschaun ob das auch ordentlich gemacht wurde.
    Mal abgesehn von der Farbe (jeder hat nen anderen Geschamack) kann ich jetzt auf den ersten Blick nichts negatives erkennen.



    sieht das auf den eine bild nur so aus, oder ist die motorhaube irgendwie "schräg" bzw steht raus?


    Er hat einen Lichtschalter für Nebelscheinwerfer...
    Kann aber auch sein dasd dieser defekt war und er getauscht wurde gegen einen vom Schrott oder so...

    So steht der ne schlecht da, bisl gebastelt wurde...
    Das vorn mit der Haube, sieht eher aus als würden die Dichtungsringe um Scheinwerfer bisl auffallen durch das rot oder die ist zu hoch eingestellt...


    Zitat:

    Er hat einen Lichtschalter für Nebelscheinwerfer...


    Achso ich war immer der Meinung das alle den gleichen Schalter haben und der halt ohne Nebelscheinwerfer auf der ersten Rastung blind ist.
    Aber ihr meint wahrscheinlich den Aufdruck auf den Schalter oder?


    den meine ich...


    shibbysweet1
    • Themenstarter
    shibbysweet1's Lupo

    was meint ihr denn, was gebastelt wurde, außer die Heckschürze mit den Rohren dran, seh ich jetz als Laie nix.............


    lupotreff.de
    #9 - 03.01.2010lupo 75ps forum lupo mit lackschäden vw lupo 75ps versicherung mein lupo 75 ps vw lupo 75 ps versicherung wie teuer ist ein unfall heken für lupo &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0cg0qfjaioao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17886&ei=yrz3unsxj9ddsgajnidycg&usg=afqjcneuejpcqd7dhk9e_hbf8hhiuocqjg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences