vw teilemarkt

Luftfilter?! So viele meinungen!

Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Achso danke.
Ja mit deinem Filter weiß ich doch



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wollt nur nochmal drauf aufmerksam machen


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Hab mir jetzt den Tauschfilter gekauft. Den nehm ich dann erst mal für den Winter und im Sommer kommt dann der Pilz. Will basteln... juckt in den Fingern... Hab alles zusammen und kann nichts machen...



Auch eine gute Entscheidung

Ja das mit dem basteln kenn ich.
:(

Aber bald gehts los


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Ja dachte mir ich will basteln... kann es nicht wirklich... aber erst mal bestellen dann wird geschaut
Hab jetzt jemanden der meine scheiben macht aber nicht unter 5 grad. dann hab ich nen geilen schriftzug aber darf ihn nicht dran machen wegen der minus grade... dann hab ich ein neues Fahrwerk das noch von kw zu meiner werkstatt geschickt wird...
Auf den Luftfilter muss ich warten aber den darf ich ja dann einbauen

Waschen und so geht auch nicht... bzw geht aber auch blöd...

Ich will rumfummeln


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Fährt einer von euch zur Tuning messe im Feb. Erfurt hin?
Die haben da die Händler vor ort für Fragen oder sowas...


mit den händlern kannste net vernünftig reden die wollen verkaufen...
traurig aber war


ne BMC Airbox finde ich ganz gut ... da baut sich der Sound kontiuierlich immer weiter nach oben auf und der Sound klingt obenrum schön Kernig ...


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

So heute kam mein Tauschfilter.
Wie sieht es denn aus... brauch ich dafür ein Gutachten oder muss ich den eintragen lassen?

Wenn ich ihn Einbaue muss ich ihn einölen? oder sowas? oder kommt der einfach so rein und kann los fahren?



Rein und losfahren...
Nix ölen, ist geölt...nix eintragen...


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Alles klaro...
Dann werde ich mich Sonntag daran machen


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Juhu
Hab ihn jetzt eingebaut... war ganz ganz easy
Hab hier mal ein Foto wie meiner schon aussah

ganz schön ekelig


IMG_0569.jpg
IMG_0569.jpg
IMG_0573.jpg
IMG_0573.jpg

Und wie ist der erste Eindruck?


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Ich bin der Meinung er läuft nicht sooo träge kommt besser aus dem Arsch. Mein Filter war ja auch ekelig. Denke jetzt hat er wieder 75 ps läuft aber besser als vorher.


also bei mir ist ein k&i verbaut und dazu noch eine bastuck dtm anlage. sound ist monstermäßig.eigentlich schon zu laut, vor allem weil ich keine dämmatte drin habe...ist natürlich nicht zulässig! aber:
ich war wegen nem schaden an der frontstoßstange bei vw und habe da auch gleich tüv und so machen lassen. da ich keine abe hatte hab ich mal mit dem meister gesprochen und gefragt was sich da so machen lässt. im endefekt hab ich die motorabdeckung drauf gemacht und der tüver hat mir dann für 10,- euronen die abe besorgt und das teil eingetragen und die sache war gut.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences