vw teilemarkt

Tuning

wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

Wie ich wo anders schon ma geschrieben hab werde ich am 23.1. 18 Jahre alt und suche für das Auto meiner Eltern noch Tuningteile, da ich das ab meinem Geb fahren werde und es dann natürlich auch gut aussehen soll.

Hat jemand noch alte Teile die er/sie nich mehr braucht und vllt zufällig perfekt zu meinen Vorstellungen passen würden, weil dann kann man sich meist sicher sein das die Teile gut sind weil wie ich bis jetzt gelesen hab sehr viel Ahnung von sowas habt (wie zu erwarten war). Wenn nicht kauf ich mir neue irgenwo anders her


MfG



Ich habe noch eine gecleante 3l Stoßstange für den Lupo.
für weitere infos bitte anschreiben !


Hab noch ein GTI Fahrwerk und Sportfedern dazu...



und ich hab meine felgen zu verkaufen

bei intresse PN


habe noch Felgen & RS 4 Cup Frontspoileransatz von In Tuning abzugeben


Hät noch einen Satz 8x 15er Felgen mit Reifen 195 / 45, leider einfach in der Schweiz. Könnte auch noch Teile einer GTI Ausstattung bieten und so ein Bildschirmradio würd auch noch rumliegen.

Bei Interresse einfach melden


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences