vw teilemarkt

Mini Hochtöner

Green
  • Themenstarter
Green's

Da ich die M3 Spiegel draufhab habe ich natürlich Löcher da wo der Spiegelverstellpin vorher war. Hatte mir überlegt kleine Hochtöner da rein zu setzen. War bei einem Carhifi Fritzen, selbst der konnt mir keine ganz kleinen Hochtöner anbieten die dort reinpassen. Der wollt mir dann ein aus GFK gebasteltes Adapter andrehen für 200€ pro Seite Und zwar habe ich vor die Töner hinter das Plastik zu setzen, sodass das Loch von außen zu scheint. Kennt jemand vielleicht derart kleine Hochtöner? Oder wie habt ihr das Problemchen gelöst?

lg
Nadine



Das ist echt nicht einfach. Ich glaube du musst am besten mal den Durchmesser angeben.

Was ich dir anbieten könnte, wären zwei Originale, die eigentlich im Armaturenbrett oben sitzen. Die versuchen dahinten zu bauen und ein kleines schwarzes Gitter davor.


Green
  • Themenstarter
Green's

Hm... ich glaub die sind zu dicken von hinten... hinter dem Plastik sind ca. 1,5 - 2 cm Platz...



Hab mal ein kleinwenig geschaut, zum Beispiel bietet Sinus live einen Hochtöner an mit einem Aussendurchmesser von 30.7 mm und einer Einbautiefe von 15mm, die Bezeichnung wäre NEO 100L.

Oder welche von Pyle mit einem Durchmesser von 25mm mit der Bezeichnung PYLE PLST7 , da geben sie an das diese eine Leistung von 150Watt haben sollen.


Hab die grade in der Hand. Mit dem originalen Anschlussstecker sind die 2,5cm dick.


Green
  • Themenstarter
Green's

Hey super Dann mess ich nochmal nach und schau ob die passen würden. Aber würde das die Soundqualität beeinträchtigen wenn ich dann nur die in dem Plastikteil anschließe und die oberen Originalen abklemme?


Die andere möglichkeit wäre von einem Lupo mit elekrischer Verstellung die Kappen zu nehmen, oder deine alten mit Loch zu bearbeiten, und den Hochtöner am originalort zu belassen.


Ich habe Scanspeak Serie 7 im Spiegeldreieck sitzen, die passen von der Tiefe her rein wenn du dir was baust...aber teuer...449€ das Paar...
Bei mir sind de quasi zwei Zylinder anlaminiert, das der Hochtöner rein passt...
Es gibt Scanspeak Serie 5 die sind nur halb so tief wie meine Kalotten...kosten nur 280€ das Paar wenn mich nicht alles täuscht...Anbei ein Bild...


3542_19.JPG
3542_19.JPG

Hier mal noch ein Link, die sind schon wieder teurer geworden...
Die Scan Speak Serie 7
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Serie 5 gibts auch in diesem Shop als 20mm und 28mm Kalotte...200 € oder 220 €...das Paar...



  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Preis: 460.00EUR
    [inkl. 19% MwSt Versandkostenfrei


  • omg sooooooo teuer


    haha


  • Naja...aber hast halt Qualität...


    Oder einfach melden, wenn du Hochtöner zum Basteln haben willst


    Green
    • Themenstarter
    Green's

    Ohje, soooo viel wollt ich für die kleinen Biester nicht ausgeben
    Ich schau mir mal die von Sinus und Pyle an


    lupotreff.de
    #15 - 06.01.2010mini hocht?ner mini hochtonkalotte lupo hochtöner blende hochtöner mini vw lupo durchmesser hochtöner mini hochtonhorn hochtöner vw tür hinten site:lupotreff.de andere hochtöner sinus live lg 25 vw lupo hochtöner 2" durchmesser was für durchmesser kleine hochtöner hochtöner kleine hochtöner mini loch lupo hochtöner links vw lupo tweeter hochtöner lupo links mini hochtoner verkaufe scan speak mini hochton kalotte hochtöner adapter lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences