vw teilemarkt

Suche für meinen Lupo Borbet BS in 8 mal 15 Zoll

Silversurfer
  • Themenstarter
Silversurfer's Lupo

Hallo ihr lieben ,

ich suche 2 Borbet BS Felgen in 8 mal 15 Zoll ET ? Egal hauptsache beide Felgen haben die selbe ET Zustand bitte nur gute Felgen also keinen kern Schrott.

Brauche auch noch andere teile :
Das 3 L Lenkrad mit dem Silber drin
ABT Heckflügel sind die 2 einzelnen

Falls einer oder eine von euch was davon haben sollte, bitte melden bei mir mit Preis vorstellung Danke euch

Eure Silversurferin



Solche hätte ich noch aber leider 1. nur 4 Stück mit ET 20 und 2. in der Schweiz


Aber falls Interresse hast, melde Dich einfach



Silversurfer
  • Themenstarter
Silversurfer's Lupo

Hallo,
würdest du mir auch zwei Felgen verkaufen und wenn was kostet der versand ? MfG.


Grundsätzlich würd ich natülich am liebsten alle 4 verkaufen, ist ja klar. betrff Versand, aus welcher Ecke bist Du denn (entschuldige das ich sooo blöd frag)?


Silversurfer
  • Themenstarter
Silversurfer's Lupo

Ich komme aus Hannover ( Niedersachsen ).
Ich würde ja alle 4 nehmen, aber habe 2 schon zum Polierer gegeben.


Schau das mal mit der Post an was das kostet, melde mich wieder


Silversurfer
  • Themenstarter
Silversurfer's Lupo

Das ist nett von dir !

und falls du noch die schwarz / roten GTI Rückleuchten haben solltest, möchte ich die auch haben. Die suche ich auch noch.


Das mit den Rückleuchten wird nix, hatte schon Lexus-Style drauf und die waren schnell weg bin jetzt mit Cambridge unterwegs, das heisst ab Frühjahr da er ja noch zerlegt in der Garage steht



Silversurfer
  • Themenstarter
Silversurfer's Lupo

Aber mit den Felgen melde dich bitte, dann brauche ich nicht weiter suchen.


Mach ich, bestimmt


Hab da was gefunden was Dich vielleicht Interressiert


http://cgi.ebay.de/Borbet-BS_W0QQitemZ300382756559QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item45f0351ecf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Hab mal nachgefragt was der Versand meiner Felgen kosten würde, ganz EHRLICH, müsste sie Dir schon fast schenken damit die nicht zu teuer werden. Schau aber mal wann ich das nächste mal in Deutschland bin, würd mich melden wenns aktuell wär, falls Du dann immer noch Interresse hast


Silversurfer
  • Themenstarter
Silversurfer's Lupo

Alles klar.
Danke das du dich für mich informiert hast...


tschuldigt das iich mich einmische aber ich bräuchte auch noch 2 bs felgen

da ich mir ma son schnäppchen in 7&8 x geholt hatte

sieht nur ein bisschen blöd aus also wenn nehm ich die andern beiden


Silversurfer
  • Themenstarter
Silversurfer's Lupo

Von wo kommst du ?
Also du 2 8 mal 15 und ich 2 8 mal 15
versand Halbe halbe ?
Oder wie hast du es dir gedacht ?


komme aus oldesloe

kommt drauf an was nachher bei rauskommt sprich lieferung und preis felgen


So, hab mich jetzt noch mal schlau gemacht. Müsste vom Gewicht her so oder so 2 Pakete machen, somit spielt es keine Rolle wo ich diese hinschicke. Könnte Euch ein Angebot machen für je 2 Felgen in 8x 15 ET 20 inkl. Versand für ca. 200 Euro. Meldet Euch doch bei mir....


Habe auch 8x15 ET20. 4 Stück mit guten Reifen 195/45R15 Dunlop SP Sport 9000. 2 Felgen haben Bordsteinschäden, sonst aber ok. Bei Interesse PN. Fotos kann ich schicken.


lupotreff.de
#19 - 12.01.2010borbet bs 9*15 suche für meinen lupo borbet bs mr-tiefenrausch lupo mit 15 zoll lupo 15 zoll borbet bs auf lupo borbet bs felgen "borbet bs" lupo borbet bs 15 zoll borbet bs borbet bs 15 borbet alufelgen 8 lupo felgen hannover lupo borbet bs 15 zoll borbet bs alufelgen borbet bs felgen 15 zoll lupos bs-2 lupos bs-1 15 zoll borbet bs felgen 15zoll borbet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences