vw teilemarkt

Wie sehen die auf`m Lupo aus und gibt`s da Problem

BLupo
  • Themenstarter
BLupo's Lupo

Hey Leute!

Wie findet ihr die Felgen, sind Rondell 26 in 6,5x15 und et 38, sehen die auf`m Lupo aus?

Möchte die dann mit 195/45/15 Kumho KU 31 fahren, könnt ihr mir was über den Reifen sagen?

Das Auto ist nicht tiefer, sieht das trotzdem aus und könnte ich das noch ohne Probleme machen, also ohne weitere Kosten wie Bördeln oder Ziehen!?

Muss ich die Felge eintragen lassen? Hab schon 195/45/15 mit 6x15 und et 43 oder 45 drinn!?

Danke, Grüße, BLupo



getimage.gif
getimage.gif

Ich habe die drauf. Musste mal im Profil gucken. Werde dir dann heute mittag mal ein Seitenfoto schicken. Ist auch nicht tiefer. Noch nicht!


BLupo
  • Themenstarter
BLupo's Lupo

Das wäre super, wenn du schnellstmöglich die Bilder reinstellen könntest, da ich immer noch mit Winterreifen fahre, welche fast kein Profil mehr haben...

Grüße, BLupo



lupotreff.de
#4 - 13.06.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1541_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences